Startdatum Du suchst eine neue Herausforderung als Executive Assistant (m/w/d) im Bereich Sales & Marketing ? Dann bieten wir dir die perfekte Lösung ab sofort an einem unserer Standorte in Deutschland (München, Leipzig, Stuttgart, Frankfurt a.M., Berlin, Köln, Essen, Nürnberg) unseren Chief Revenue Officer (m/w/d) zu unterstützten und dadurch den Bereich und das gesamte Unternehmen weiter voranzubringen. Deine Aufgaben Data und AI gestalten unseren Alltag. Zu Deinen Herausforderungen zählen: Du organisierst das Umfeld unseres Leiters für Sales & Marketing von High-Level bis Hands on Du unterstützt das Team und den gesamten Funktionsbereich in allen administrativen und organisatorischen Themen Du übernimmst die Aufnahme, Priorisierung und Bearbeitung von eingehender Kommunikation und Korrespondenz mit den dazugehörigen Themen Du vereinbarst und koordinierst interne und externe Termine und Meetings inklusive Planung, Umsetzung und Nachbereitung Du führst proaktiv eine Priorisierung und Aktionsverfolgung durch Du stellst Vertraulichkeit sowie einen angemessenen Informationsfluss sicher Du bereitest anschauliche Präsentationen, Protokollen und anderen Dokumentationen in deutscher und englischer Sprache vor und nach Du unterstützt bei der verständlichen Auswertung von Vertriebsdaten und der Erstellung von Berichten zur Performance-Überwachung Du verantwortest die Planung und Buchung von Geschäftsreisen sowie die damit verbundene Abwicklung der Reisekostenabrechnungen Du unterstützt und leitest interne Projekte zu unterschiedlichen Themen Du mitverantwortest die Qualität der Daten und stellst diese dauerhaft sicher Du unterstützt im New Business Development und bei Vertriebsstrategien Du identifizierst Optimierungspotenzialen und arbeitest bei der Umsetzung von Best Practices und der Verbesserung von internen Prozessen mit Dein Profil Data ist in Deiner DNA? Das solltest Du mitbringen: Du hast ein betriebswirtschaftliches Studium absolviert, eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen oder eine vergleichbare Qualifikation Du kannst bereits mehrjährige Berufserfahrung in der Unterstützung von Führungskräften und Abteilungen vorzugsweise im Vertrieb mit Deine Kenntnisse in Vertriebsabläufen sind fundiert Du bist zuverlässig, strukturiert und unterstützt gerne mit deiner eigenständigen Arbeitsweise Du bringst die Fähigkeit mit Prioritäten zu setzen und dabei Fristen einzuhalten Dein hohes Maß an Detailgenauigkeiten runden dein Profil ab Du gehst vollkommen routiniert mit den MS Office-Anwendungen um und denkst dich schnell in neue Systeme ein Du bringst Leidenschaft für neue Herausforderungen mit, bist motiviert und möchtest mit hoher Ergebnisqualität glänzen Du bist kundenorientiert, anpassungsfähig und eigenständig Ausgeprägte Teamfähigkeit und Dienstleistungsorientierung Du hast ein sicheres, repräsentatives und freundliches Auftreten Deine Stärke liegt in der Kommunikation mit sehr guten Deutsch- und Englischkenntnissen Wir bieten Data bewegt uns Was Dich auf Deiner persönlichen Journey erwartet, findest Du hier: Work-Life-Balance Vertrauensarbeitszeit mit flexibler Arbeitszeitgestaltung, workation – nutze die Möglichkeit aus dem EU-Ausland zu arbeiten, hybrides Arbeitsmodell - ob voll remote oder in einem unserer modern eingerichteten Innenstadtbüros (inkl. Dachterrasse) Kultur & Zusammenarbeit Einzigartige Teamatmosphäre, flache Hierarchien zu unserem CEO Alex sowie eine offene Feedbackkultur, jährliche Teamworkshops auf unserem Data.Castle im Zillertal, gelebtes Data.Musketeer Prinzip – „einer für alle, alle für einen“, unser [at] Buddy Programm zur besseren Vernetzung, regelmäßig stattfindende Fach- und Freizeitevents, hundefreundliche Büros Fachliche & persönliche Entwicklung Intensiver Onboarding- & Einarbeitungsprozess, persönlicher Entwicklungsplan und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, vielfältiges Workshop- und Schulungsangebot innerhalb der Data.Academy durch unsere erfahrenen Data.Musketeers sowie externen Anbieter, Führungs-, Projektleiter- und Expertenlaufbahn Vergütung & Zusatzleistungen Kita-Zuschuss, Betriebliche Altersvorsorge mit 20% Bezuschussung, zahlreiche Corporate Benefits & Mitarbeiterangebote (z.B. für Events und Reisen), Startguthaben in unserem internen Merchandise-Shop, kompetitives Gehalt mit variablen Anteilen Gesundheit & Wohlbefinden Mental Health & Wellbeing Support sowie Coaching und Meditation durch nilo.health, Fitness- und Yogaräume im Münchner Office, regelmäßige Mitarbeiterzufriedenheitsumfragen, EGYM Well Pass Mitgliedschaft mit Plus1 Option, Fahrradleasing über Jobrad nach der Probezeit, interne Gruppen für sportliche Aktivitäten, kostenlose Heiß- und Erfrischungsgetränke sowie frisches Obst im Office, Dachterrasse (Grill) Mobilität Zentrale Lage der Offices, gute Anbindung an den Öffentlichen Nahverkehr, Möglichkeit von anderen Standorten zu arbeiten Ansprechpartnerin Michaela Schlögl, Principal People Partner: 49 (0) 171 3013 753 Über uns Die Alexander Thamm GmbH ist einer der führenden Anbieter von Data Science und Künstlicher Intelligenz im deutschsprachigen Raum. Das Unternehmen generiert für und mit seinem Kunden aus Daten echte Mehrwerte, damit diese auch in Zukunft wettbewerbsfähig sind. Dazu entwickelt und implementiert die Alexander Thamm GmbH datengetriebene Innovationen sowie Geschäftsmodelle. Das Leistungsportfolio umfasst die gesamte Data Journey – von der Datenstrategie über die Entwicklung von Algorithmen und den Aufbau von IT-Architekturen bis hin zu Wartung und Betrieb. Du willst mehr über uns erfahren und hinter die Kulissen schauen, dann besuch uns auf Facebook, Instagram, LinkedIn oder Stackoverflow.