Beraten und Betreuen von Kunden im Verkaufsprozess von Neuwagen und Gebrauchtfahrzeugen Erstellen von Angeboten, Verträgen und Kaufvertragsunterlagen Organisieren von Fahrzeugbesichtigungen, Probefahrten und Fahrzeugübergaben Durchführen von administrativen Tätigkeiten wie Datenpflege, Rechnungserstellung und Dokumentation Eine abgeschlossene Ausbildung als Automobilkaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Automobilvertrieb oder Verkauf Gute Kenntnisse der gängigen MS Office-Anwendungen Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und Serviceorientierung Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Unbefristete Festanstellung Bis zu 30 Tage Jahresurlaub Attraktive und faire Bezahlung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vermögenswirksame Leistungen Persönliche Rundumbetreuung durch feste Ansprechpartner