Angebot:
* Verhandelbares Festgehalt
* Eigenverantwortliches Arbeiten
* Offenes, teamorientiertes Arbeitsklima
* Umfassende Einarbeitung und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
Beschreibung:
* Leitung der Notruf-Serviceleitstellen (NSL) in Schorndorf und Saarbrücken
* Sicherstellung der technischen und personellen Leistungsfähigkeit der NSL
* Überwachung interner Standards und Vorbereitung von Zertifizierungen im Rahmen des Prozess- und Qualitätsmanagements
* Verantwortung für das Team und aktive Mitgestaltung der Unternehmensentwicklung
* Erster Ansprechpartner für Kundenaufschaltungen, Vertragsfragen und Reklamationsprüfung
* Selbstständige Verhandlungen mit Dienstleistern und Auftraggebern, sowie Behördenkontakte
Anforderungen:
* Berufserfahrung in den Bereichen NSL, AES, Kundenservice, Call-Center oder als Mitarbeiter einer Hotline
* Sachkundeprüfung oder Unterrichtung nach § 34a GewO
* Wünschenswert: Geprüfte NSL-Fachkraft (VdS)
* Erfahrung in Mitarbeiterführung und -koordination
* Kunden- und serviceorientierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Eigenverantwortung
* Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse
* Gute MS Office Kenntnisse
* Flexibilität und Bereitschaft zum Schichtdienst
Wenn du Interesse an einem der folgenden Bereiche hast, bist du bei uns genau richtig:Fachkraft für Schutz und Sicherheit (m/w/d), Mitarbeiter Sicherheit (m/w/d), Quereinsteiger (m/w/d), Security (m/w/d), Sicherheitsdienst (m/w/d)Wir freuen uns auf dich und deine Bewerbung!