Du bist ein Organisationstalent und bringst Erfahrung im Bereich Retail Operations mit? Dann suchen wir genau Dich als kaufmännischen Angestellten (m/w/d) für unser dynamisches Team in Ennepetal. Tauche ein in eine Umgebung, die von Innovation und Zusammenarbeit geprägt ist und gestalte aktiv unser Wachstum mit.
Unser Angebot:
Spannende Tätigkeiten in einem hoch motivierten TeamLangfristige Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachstumsstarken UnternehmenLeistungsgerechte Vergütung und flache HierarchienOffene Kommunikation und intensive TeamarbeitAttraktive Arbeitgeberleistungen wie bAV und Gesundheitsförderung durch den SportzuschussJobradleasing und die Edenred one „Shoppingcard“
Deine Aufgaben:
Betreuung von Einzelhändlern in Fragen der Datenerfassung und BestandsgenauigkeitEffiziente Kommunikation mit Collection Points zur BestandsüberwachungOptimierung der Palettenabholung hinsichtlich Volumen und ZeitfensternErfassung und Abgleich von Bestands- und Versanddaten im SystemAnalyse von Bestandsabweichungen zur VerlustminimierungUnterstützung bei Abholproblemen und ProzessabweichungenIdentifikation und Weitergabe von ProzessverbesserungenKoordination von Abholbenachrichtigungen und Schulung von Handelspartnern
Dein Profil:
Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationMindestens 1 Jahr Erfahrung in einem Logistik- oder Customer Service-UmfeldErfahrung in der Einzelhandelslogistik von VorteilEnglischkenntnisse auf B2-Niveau wünschenswertExzellente Excelkenntnisse und Erfahrung mit Microsoft OfficeGute geografische Kenntnisse der D/A/CH-RegionHervorragende mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten
Bereit, Teil unseres Teams zu werden? Bewirb Dich jetzt über HeyJobs. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!