Über uns Wir bei office people bringen täglich tausende Menschen mit unserem weit verzweigten Kundennetzwerk zusammen. Als erfahrener Personaldienstleister sind wir an über 130 Standorten in 10 Ländern erfolgreich für unsere Mitarbeiter und Kunden im Einsatz. Was sollten Sie mitbringen?
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erste Erfahrungen im Vertrieb oder in einer vergleichbaren Position von Vorteil
* Sicherer Umgang mit dem MS Office Paket
* Gute kommunikative Fähigkeiten
* Teamfähigkeit und Organisationstalent
* Hohes Maß an Zuverlässigkeit und Motivation
Was erwartet Sie?
* Unterstützung des Vertriebsteams bei der Bearbeitung von Kundenanfragen
* Erstellung und Aktualisierung von Verkaufsunterlagen und Präsentationen
* Koordination von Terminen und Meetings für das Vertriebsteam
* Erstellung von Reports sowie Pflege der Kundendaten
* Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Vertriebsschritten
* Kommunikation mit Kunden und Lieferanten zur Klärung von Anliegen
* Vorbereitung und Nachbereitung von Verkaufsangeboten und Verträgen
* Unterstützung bei der Marktanalyse und Wettbewerbsbeobachtung
Warum gerade wir?
* Übertarifliche Bezahlung
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Umfassende Einarbeitung durch den Kunden
* Persönliche Begleitung am ersten Arbeitstag
Kontaktinfo office people Personalmanagement GmbH Nuran Melis Gürsoylu
T: +49 471 94 81 84 0
Bürgermeister-Smidt-Str. 100 27568 Bremerhaven