Beratung unserer Kunden über unser komplettes Produktportfolio Erstellung und Bearbeitung von Kundenangeboten Erfassung, Koordination und Abwicklung von Aufträgen Betreuung des bestehenden Kundenstamms in Zusammenarbeit mit dem Außendienst Sicherstellung von Cross- und Upselling bei den Kundenkontakten Sicherstellung der Aktualität und Vollständigkeit unserer Kundendaten im ERP-System Erledigung administrativer Aufgaben Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst oder einer ähnlichen Position Sicherer Umgang mit moderner Dokumentations- und Informationstechnik Hohe Kunden- und Serviceorientierung Selbständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Sichere und souveräne Kommunikation, gepaart mit einem verbindlichen Auftreten Was wir Ihnen bieten Moderner Arbeitsplatz in einem wachsenden und innovativen Unternehmen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege in einem persönlichen Umfeld Qualifizierte Einarbeitung, Bewerber aus branchenfremden Bereichen werden von uns intensiv geschult und auf ihre zukünftigen Aufgabenbereiche vorbereitet 30 Tage Urlaub sowie Sonderurlaub am Geburtstag Kostenlose Kalt- und Warmgetränke sowie frisches Obst