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Als Unternehmen der Müller Gruppe profiliert uns die langjährige Erfahrung der Unternehmerfamilie, verbunden mit dem Know-How und den Fähigkeiten unserer Mitarbeiter. Täglich arbeiten alle Mitarbeiter an unseren vier deutschen Standorten Hand in Hand um qualitativ hochwertige Frischfleischprodukte herzustellen. Unser Portfolio reicht von der Rinder- und Schweineschlachtung, über die Produktion für die Selbstbedienungstheke bis hin zur Auslieferung an unsere Kunden. Die Weiterentwicklung unseres Unternehmens können Sie aktiv mitgestalten. WERDEN AUCH SIE TEIL UNSERES TEAMS!
Stellvertretender Bereichsleiter (m/w/d) Facility Services
* Vollzeit
* 75217, Birkenfeld
* Mit Leitungsfunktion
* 22.04.25
Sie behalten den Überblick – auch wenn’s komplex wird?
In einem hygienisch sensiblen Produktionsumfeld wie der Lebensmittelindustrie kommt es auf präzise Abläufe und höchste Reinigungsstandards an. Als Stellvertretender Bereichsleiter (m/w/d) für die Industrie- und Unterhaltsreinigung übernehmen Sie eine Schlüsselrolle bei der Organisation und Überwachung der Reinigungsprozesse. Sie unterstützen die Bereichsleitung, koordinieren Teams und sorgen dafür, dass Reinigung und Hygiene auf höchstem Niveau umgesetzt werden – zuverlässig, effizient und mit Blick für das Detail.
Das erwartet Sie:
* Unterstützung der Bereichsleitung bei der operativen und strategischen Führung des Bereichs
* Planung, Organisation und Kontrolle von Reinigungsdienstleistungen in der Industrie- und Unterhaltsreinigung
* Planung und Optimierung von Arbeitsabläufen sowie Personaleinsatz
* Sicherstellung der Einhaltung von Qualitätsstandards und Arbeitssicherheitsvorschriften
Sie bringen mit:
* Erfahrung in der Gebäudereinigung, idealerweise in leitender Position
* Organisationstalent mit selbstständiger und strukturierter Arbeitsweise
* Organisationstalent mit selbstständiger und strukturierter Arbeitsweise
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Gute Gründe für uns:
* Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einer zukunftssicheren Branche mit Perspektive und Stabilität
* Eine sorgfältige und umfassende Einarbeitung in Ihr neues Aufgabengebiet
* Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit, die Ihr Engagement und Fachwissen fordert und fördert
* Attraktive Verdienstmöglichkeiten sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungschancen
* Kurze Entscheidungswege in einem erfolgreichen Familienunternehmen
* Firmeneigene Kantine
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr (Bus und Regionalbahn) sowie firmeneigener Mitarbeiterparkplatz
* Benefits, wie zum Beispiel: Mitarbeiterrabatte für unseren Werksverkauf, kostenfreie Warmgetränke, Firmenevents, Teilnahme an Mitarbeiterprämien, JobRad, Fitnesszuschuss, CB und vieles mehr!
Bereit für den gemeinsamen Erfolg?
Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben zu Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin.
Josefin Seeger
Personalreferentin
07231-4838-586
Ansprechpartner
Josefin Seeger
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