Die Landesvertretung Thüringen vertritt die Techniker Krankenkasse auf Landesebene in den Bereichen Public Affairs und der Vertragsarbeit mit Leistungserbringenden wie Krankenhäusern und Arztpraxen.
Wenn Sie Freude an Kommunikation und Teamwork haben, kreativ und organisiert sind und digitale Anwendungen, wie z.B. MS-Teams beherrschen, dann sind Sie bei uns genau richtig!
Benefits:
1. Betriebliche Altersvorsorge
2. Vermögenswirksame Leistungen
3. Lebensarbeitszeitkonto
4. Faire Bezahlung
5. Zuschüsse zum Deutschlandjobticket
6. Flexible Arbeitszeiten
7. Anteilig Home-Office
8. TK-Jobrad
9. Betriebliche Altersvorsorge
Die TK bietet eine betriebliche Altersversorgung (BAV) in Form einer beitragsorientierten Leistungszusage.
10. Vermögenswirksame Leistungen
Die TK bietet eine Arbeitgeberzulage zu den vermögenswirksamen Leistungen von monatlich bis zu 39,88 EUR brutto.
11. Lebensarbeitszeitkonto
Das Lebensarbeitszeitkonto ist ein "Sparbuch". Die angesparte Zeit, aus Teilen der Arbeitszeit oder Vergütung, kann für Freistellungen genutzt werden.
12. Faire Bezahlung
Während deines Dualen Studiums zahlt dir die TK ein faires Gehalt: 1. Jahr: 1.518,93 Euro, 2. Jahr: 1.637,71 Euro, 3. Jahr: 1.772,15 Euro, 4. Jahr: 1.990,51 Euro
13. Zuschüsse zum Deutschlandjobticket
Aufgrund der Bezuschussungen durch die TK (25%) und den Staat (5%) kostet das Ticket für TK-Mitarbeitende nur noch 34,30 Euro, statt 49,- Euro.
14. Flexible Arbeitszeiten
Die TK bietet einen flexiblen Arbeitszeitrahmen von montags bis freitags zwischen 06:00 Uhr und 20:00 Uhr.
15. Anteilig Home-Office
Es besteht die Möglichkeit bis zu 60% der monatlichen Arbeitszeit im Home-Office zu arbeiten.
16. TK-Jobrad
Wir bieten mit dem TK-Jobrad eine nachhaltige Alternative und fördern die Gesundheit. Das gewünschte Fahrrad steht zur privaten und dienstlichen Nutzung zur Verfügung.
Ihr Aufgaben
17. Die Leitung und die Mitarbeitenden der Landesvertretung administrativ unterstützen
18. MS-Teams-Kanäle als Plattform der Zusammenarbeit pflegen und weiterentwickeln
19. Bei der Organisation und Durchführung von Veranstaltungen unterstützen
20. Für Fragen zur Immobilie und für externe Dienstleistende die erste Ansprechperson sein
21. Rechnungen bearbeiten (Rechnungseingang überwachen, prüfen und bezahlen)
22. Das Vertragsmanagement durch Dateneingabe in Abrechnungssysteme unterstützen und Vertragsdaten pflegen und überwachen
23. Tabellen und Datenbanken erstellen, pflegen und auswerten
Ihr Profil
24. Abgeschlossene Ausbildung zur Kauffrau / zum Kaufmann im Gesundheitswesen oder vergleichbare Ausbildung mit Kenntnissen im Büromanagement
25. Sicherer Umgang mit MS365 und Interesse an digitalen Anwendungen
26. Organisationstalent
27. Hohe Einsatzbereitschaft
28. Ausgeprägte Kommunikationsstärke im Umgang mit internen und externen Gesprächspartnerinnen und Gesprächspartnern