Über die Stelle
Wirstellen
zum 16. Februar2025
in unserem Unternehmen am StandortVölklingen mehrere Kundenbetreuerinnen für Projekte derSparda-Banken ein.
Als erfahrenesDienstleistungsunternehmen für Kommunikationslösungen, bietetSUMMACOM professionelle und medienübergreifende Unterstützung inden Bereichen Kundenservice, Vertrieb und Fortbildungen:telefonisch, schriftlich, digital. Mit Herz und Leidenschaft fürKommunikation unterstützen wir seit 1997 zahlreiche renommierteUnternehmen unterschiedlicher Branchen, mit Call-Center-Leistungenund mehr. Dabei leben wir Wertschätzung von Vielfalt, Respekt undZusammenhalt – miteinander sowie im Verhältnis zu unserenAuftraggebenden und deren Kundschaft, für die wir im Einsatz sind.Auf diesem Leitsatz basiert unsere Unternehmensphilosophie. Deshalbsind wir auch überzeugte Unterzeichnende der Charta der Vielfalte.V. und bieten krisensichere und langfristige Perspektiven –unabhängig von Alter, Geschlecht bzw. geschlechtlicher Identität,sexueller Orientierung, Religion bzw. Weltanschauung,Beeinträchtigung oder Herkunft.
Werden Sie Teil dieserUnternehmenskultur, die geprägt wird von den Mitarbeitenden unseresUnternehmens – unserer SUMMACOMMUNITY.
Wir erbringentelefonischen und digitalen Kundenservice zu Produkten, Servicesund weiteren Leistungen für unsere Bestandskunden deutschlandweit.Sie sind kommunikativ und haben Freude daran Kundinnender Sparda-Banken bei allen Anliegen mit Rat und Tat zur Seite zustehen? Dann bewerben Sie sich noch heute und unterstützen Sieunser Team ab dem 16.02.2025 am Standortin
Völklingen .
Kundenbetreuerin für Projekte der Sparda-Banken
Völklingen | 16.02.2025
Wir bieten zahlreicheMehrwerte:
Direkt unbefristeterArbeitsvertrag
Jährliche Fixgehalt-Steigerung
30 Tage Urlaub
Aus- undFortbildungsmöglichkeiten
Rabatte auf Produkte undDienstleistungen
Homeoffice möglich
Monatlich40 Euro Einkaufsgutschein (Sachbezugsgutschein)
ExklusiveEvents für Mitarbeitende (After Work Partys und Teamtage)
Job-Bike
SUMMACOMMUNITY-Karte (internesPrämiensystem)
Gute ÖPNV-Anbindung bzw.Parkmöglichkeiten
VollergonomischeArbeitsplatzausstattung
Gratis Kaffee und Tee
Betriebliche Altersvorsorge
VermögenswirksameLeistungen
Regelmäßige Freitickets zu Kultur undSportveranstaltungen
BetrieblichesGesundheitsmanagement
Aufgabenstellung
TelefonischeBetreuung der Bestandskundinnen derSparda-Banken
Weitergabe von Informationen über Produkte,Services und weitere Leistungen
Schnelle und effizienteErfassung und Bearbeitung von Kundenwünschen
Verarbeitungvon Reklamationen sowie Auftragsinformationen
Koordination der Termine für die Filialen vor Ort
Nachhaltung derKundenzufriedenheit
Profil
Eineabgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie erste Erfahrung imKundenkontakt sind von Vorteil, aber nicht zwingenderforderlich
Kunden- und abschlussorientierteArbeitsweise
Gute PC-Kenntnisse
Der Kontakt mitMenschen bereitet Ihnen Freude
Bei Konflikten können Siezielorientiert und kundenfreundlich handeln
Sehr gute unddialektfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Zeitliche Flexibilität im Zeitfenster zwischen 07:00 & 22:00Uhr
Bereitschaft auch am Wochenende zuarbeite
JETZT BEWERBEN
Wir freuenuns auf Ihre Bewerbung: ganz einfach online in rund 30Sekunden
SUMMACOM GmbH & Co. KG, Poststraße 15 - 17,66333 Völklingen
Besuchen Sie uns gerneunter:
Website
|
Facebook
|
Instagram
|
Xing
|
LinkedIn
|
Twitter