Senior Art Director (Mensch)DüsseldorfVollzeitMit BerufserfahrungDas bewegst du:Als Art Director (Mensch) brennst du darauf, kreative Konzepte, plattformübergreifende Lösungen und kanalunabhängige Kampagnen für die Kunden unserer Mediaagenturen bei GroupM und für New Business zu entwickeln. Dabei bringst du deine Expertise und Inspiration in ein Expertenteam aus Media, Strategie, Account, Social, Produktion und Kreation ein.Du entwickelst und präsentierst eigenständig kreative Ideen, Konzepte und Layouts für Projekte und KampagnenDabei übernimmst du gerne die kreative Führung und leitest die Junioren anDu arbeitest crossmedial, konzeptionell, interdisziplinär und vor allem im TeamSeite an Seite mit Creative Copy, Markenstrategen und erfahrenen Senior CreativesDu lebst Digital first und kannst jedes Konzept auch digital denkenDas zeichnet dich aus:Du beherrschst dein Handwerk in Design und GestaltungDie Adobe Creative Suite ist dein zweites ZuhauseDu hast ein Portfolio, das du uns unbedingt zeigen möchtestEin abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im Bereich DesignDu bringst 2-3 Jahre Erfahrung aus einer Kreativagentur im Bereich Art mitMal eben Social Ads und digitale Formate aufzubauen ist für dich Warm-upZusätzliche Skills in Fotografie, Illustration, Film oder Social Media sind ein PlusEigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamgeist runden dein Profil abWe could have written this in english, but that wouldn't be a problem for you eitherDarüber hinaus bist du: #kreativ#lösungsorientiert#kommunikativ#teamfähigUnsere beliebtesten BenefitsFlexible ArbeitszeitHomeoffice MöglichkeitModernes ArbeitsumfeldKantinenDas bieten wir dir:REMOTE WORKDeine Arbeit passt sich deinen persönlichen Lebensumständen an! Nutze unsere hybride Regelung mit 60 % Remote Work neben der gemeinsamen Zeit mit deinem Team in unseren modernen Offices.ZEIT IST KOSTBARWir arbeiten 39 Stunden pro Woche, welche bei uns im System erfasst werden. Falls mal Überstunden anfallen, kannst du diese abbauen. VACATION MODE ONDu bekommst 30 Urlaubstage und einen zusätzlichen, flexiblen Tag. Der 24. und 31.12. sind ebenfalls arbeitsfrei.ES IST NOCH KEIN:E MEISTER:IN VOM HIMMEL GEFALLENDu hast Lust dich weiterzubilden? Dann nutze unsere vielfältigen Möglichkeiten an verschiedenen Trainings.LET'S PARTYErlebe unvergessliche Events mit uns - Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und weitere Highlights. KUNTERBUNT STATT TRISTSei kreativ und einzigartig in deinem Stil. Wir schätzen und fördern Individualität, egal ob Hemd, Hoodie, Bluse oder Base Cap.VORTEILE, DIE ROCKENBei uns soll es dir gut gehen und das unterstützen wir mit vielen, tollen SubventionenWer wir sind:[m]STUDIO – The Relevance Company – [m]STUDIO ist der Klebstoff zwischen Marken und Konsumenten. Wir bieten unseren Kunden relevante Ideen, passgenaue Konzepte und innovative Kommunikationslösungen, die Marken und Menschen langfristig verbinden.In einer Zeit, in der Konsumenten täglich mit mehreren Hundert Werbebotschaften konfrontiert werden, müssen sämtliche Markeninhalte kulturell relevant, persönlich relevant und plattform-relevant sein. Marken müssen Werte verkörpern, die die Konsumenten teilen, Themen aufgreifen, die den Konsumenten wichtig sind, und alle Inhalte plattformgerecht aufbereiten.Daher ist unser gesamter Prozess von Strategie, Themenfindung, Kreation, Produktion und Aktivierung analytisch, datenbasiert und stets diesem Relevanz-Dreiklang verpflichtet. So erfüllen wir einerseits unsere Vision „Make advertising work better for people“ und steigern gleichzeitig die Markenrelevanz unserer Kunden und beschleunigen ihr Wachstum.Als Teil des größten Mediaagenturnetzwerks Deutschlands bieten wir unseren Kunden Kreation und Media aus einer Hand. Wir denken Botschaft, Kreation und Media in einem – und optimieren ganzheitlich.