Warum gerade wir?
* Bezahlung nach GVP Tarifvertrag
* Umfassende Einarbeitung sowie Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Hervorragende Übernahmechance durch den Kunden
* Jahressonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess
Was erwartet Sie?
* Empfang und Begrüßung von Besuchern, Kunden und Anrufern am Empfang oder am Telefon
* Verwaltung des Posteingangs und -ausgangs sowie Verteilung von Post und Kurierlieferungen
* Organisation von Terminen, Besprechungen und Konferenzräumen
* Pflege und Aktualisierung von Daten, Akten und elektronischen Aufzeichnungen
* Bestellung und Verwaltung von Büromaterialien und Vorräten
Was sollten Sie mitbringen?
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
* Erste Berufserfahrung wünschenswert
* Gute Deutschkenntnisse
* Gute MS-Office Kenntnisse