Specialist HR Services & Payroll (m/w/d) - Bad Soden im Taunus - Teilzeit (20 - 25h)
Deine Aufgaben:
* Zusammenarbeit mit einem ext. Dienstleister für Gehaltsabrechnungen
* Ansprechpartner der Mitarbeiter rund um die Gehaltsabrechnung
* Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Bestimmungen
* Fuhrparkmanagement
* Mitwirkung bei der Betriebs- und Lohnsteuerprüfungen
Das bringst Du mit:
* 3 Jahre Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung
* Kenntnisse im Steuer- Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht
* Gute Englischkenntnisse
* Hohe Dienstleistungsorientierung
Benefits:
* Flexible Arbeitszeit
* 30 tage Urlaub
* Gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten
* Kantine, Fitnessraum und Firmenfitness
* JobRad und JobTicket
Möchten Sie mehr über diese spannende Position sowie das Unternehmen erfahren? – Dann freue ich mich sehr über Ihre Kontaktaufnahme:
Cornelius Göbel - Principal Consultant – Office & HR – +49 69 244377591 - c.goebel@symbiorec.de