Wir suchen zum nächst möglichen Zeitpunkt,zur Verstärkung unseres CWSWorkwearTeams in Hamburgeine/n
System Administrator (m/w/d)
Ref.-Nr.:JR1008695
Deshalb lohnt sich dein Einstieg bei CWS
1. Erlebe eine offene Unternehmenskultur, in der Du Wissen und Erfahrungen vom ersten Tag an mit Deinen Kollegen teilst, die deinen Einstieg erleichtern
2. Einen sicheren Arbeitsplatz in einem erfolgsorientierten Unternehmen
3. Remote Arbeit im Home Office möglich
4. Rabatte über Corporate Benefits
5. Du wirst mit Laptop und Diensthandy ausgestattet
6. Zuschuss zur Betrieblichen Altersvorsorge
7. Zuschuss zu Vermögenswirksamen Leistungen
8. Weiterbildungsmöglichkeitenintern sowie extern
9. Weiteres wie KiTa-Zuschuss, Jobrad-Leasing, etc.
Auf diese Aufgaben kannst du dich freuen
10. Als Windows Systemadministrator bist du Teil unseres 5 köpfiges Teams und trägst dazu bei, innovative Lösungen für unsere (interne) Kunden zu entwickeln.
11. Verwaltung und Wartung von Windows 10 IoT Thin Clients
12. Installation, Konfiguration und Aktualisierung von Betriebssystemen und Anwendungen
13. Überwachung der Systemleistung und Fehlerbehebung
14. Sicherstellung der Verfügbarkeit und Stabilität der Systeme
15. Implementierung von Sicherheitsrichtlinien und -maßnahmen
16. Unterstützung der Benutzer bei technischen Problemen
Diese Fähigkeiten zeichnen dich aus
17. Abgeschlossene Ausbildung, Studium im IT-Bereich oder vergleichbar
18. Erfahrung in der Verwaltung von Windows-Betriebssystemen
19. Kenntnisse in Windows 10 IoT und Thin Client-Technologien
20. Gute Kommunikationsfähigkeiten und Teamarbeit
21. Zertifizierungen wie MCSA oder MCSE sind von Vorteil
22. MS Azure und Google Cloud Platform Erfahrung hilfreich
Klingt spannend?
Dann bewirb dich direkt über unser Bewerberportal, klicke auf „Bewerben“ und hinterlege deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive einer Gehaltsangabe und deines möglichen Eintrittsdatums.
Für erste Fragen steht dir unser Recruiting-Team zur Verfügung. Du erreichst uns per Mail über.
Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!