Eine neue Chance wartet auf Sie!
Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen im Finanzdienstleistungsbereich mit Sitz in Offenbach. Das Unternehmen legt großen Wert auf Professionalität, Vertraulichkeit und ein kollegiales Arbeitsumfeld.
*
Unterstützung der Geschäftsleitung in allen administrativen und organisatorischen Belangen
*
Terminmanagement, Koordination von Meetings und Erstellung von Protokollen
*
Vor- und Nachbereitung von Präsentationen und Berichten
*
Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern
*
Organisation und Betreuung von Veranstaltungen und Dienstreisen
*
Bearbeitung vertraulicher Dokumente und sensibler Daten
*
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich Wirtschaft, Verwaltung oder ähnlich
*
Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise im Bankensektor
*
Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
*
Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)
*
Diskretion, Zuverlässigkeit und Organisationstalent
*
Kommunikationsstärke und souveränes Auftreten
*
Attraktive Vergütung und Zusatzleistungen
*
Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeiten für Homeoffice
*
Verantwortungsvolle Tätigkeit in einem professionellen Umfeld
*
Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsperspektiven
*
Zentraler Standort in Offenbach mit guter Verkehrsanbindung