Komm zu uns ins Team!
Das können wir Dir bieten:
1. einen coolen Job im Trampolinpark - auf Teilzeit oder Werkstudentenbasis
2. ein tolles Miteinander, eine Du-Kultur & regelmäßige Teamevents
3. Stundenlohn ab 15,00 EUR + Feiertagszuschlag von 50%
4. flexible Arbeitszeiten (Mo - So)
5. Mitarbeiter Rabatte & weitere Rabatte (corporate benefits)
6. kostenfreies Springen in allen Trampolinparks der Gruppe; zzgl. einer Begleitperson
Deine Aufgaben
7. Gewährleistung des reibungslosen Ablaufs im Betrieb als operativer Verantwortungsträger im Park
8. Lösung von akuten Herausforderungen durch Treffen von Entscheidungen und Umsetzung nötiger Maßnahmen
9. Ansprechpartner und Führung des täglichen Aushilfsteams (ca. 5-10 Mitarbeiter)
10. Überwachung der Einhaltung von Abläufen und Standards durch regelmäßige Präsenz in allen Bereichen
11. Durchführung der Kassenabrechnungen
12. ggf. Übernahme von Sonderprojekten (bspw. Marketing, Produkt, Personal)
Dein Profil
13. Berufseinsteiger:in nach abgeschlossener Ausbildung; vorzugsweise im Sport-, oder Veranstaltungsbereich
14. optimal: erste Berufserfahrung in einer Freizeiteinrichtung oder ähnlichem (z.B. Hotel, Gastronomie, Fitnessstudio)
15. erste Führungserfahrungen gepaart mit einer selbstständigen Arbeitsweise und einem souveränen Auftreten
16. teamorientiert, kommunikations- und durchsetzungsstark
17. gepflegtes und freundliches Auftreten zur Repräsentation der Marke JUMP House
18. Mindestalter: 18 Jahre & gute Deutschkenntnisse
19. Bereitschaft am Wochenende, in den Schulferien und an Feiertagen zu arbeiten