Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben:
1. Betreuung und Beratung von Kunden im Dienstleistungssektor
2. Wahrnehmen und koordinieren von Außendienstterminen
3. Analyse von Kundenbedarfen und Erarbeitung maßgeschneiderter Lösungen
4. Erweiterung und Pflege der Kundenbasis
5. Erstellung und Kalkulation von individuellen Angeboten
6. Bearbeitung von Kundenanfragen und Reklamationen
7. Verwaltung von Korrespondenzen sowie Organisation des Vertragswesens
Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte Kenntnisse:
8. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, beispielsweise als Fachkaufmann/-frau im Vertrieb, Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel, Einzelhandelskaufmann/-frau oder eine gleichwertige Qualifikation (m/w/d)
9. Ausgeprägte Vertriebsaffinität und überzeugendes Auftreten
10. Versierter Umgang mit MS Office Programmen und Datenbankanwendungen
11. Hervorragende Kommunikationsstärke und Ausdrucksfähigkeit
12. Eigenständige, verantwortungsbewusste und lösungsorientierte Arbeitsweise
Wir bieten:
13. Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
14. Fundierte Einarbeitung
15. Bis zu 30 Tage Urlaub
16. Eine offene Unternehmenskultur
17. Betriebliche Altersvorsorge
18. Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten
Bitte kontaktieren Sie Herrn André Demmel unter
job.dresden@office-personal.com
+49 351 20576900
ID: 70/52378