Ihre Aufgaben:
1. Botschafter der Marke Seat / CUPRA
2. Begleiten des Kunden durch den gesamten Seat / CUPRA Verkaufsprozess
3. Fundierte fachliche Beratung über Seat / CUPRA Produkt- und Dienstleistungsangebote
4. Erkennen der Marktpotentiale durch regionale sowie ggf. überregionale Markt- und Wettbewerbsbeobachtung
5. Aktive Marktbearbeitung
6. Unmittelbare und nachhaltige Bearbeitung von Kundenanfragen und Leads
Kontinuierliche Kontaktpflege zu unseren Interessenten und Kunden mit dem Ziel einer hohen Kundenzufriedenheit und Loyalität
Das bringen Sie mit:
7. Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich
8. Qualifikation zum geprüften Automobilverkäufer wünschenswert
9. Sehr gutes Branchenwissen und Verständnis von Beratungs- und Verkaufsprozessen
10. Erfahrung mit Verfahren der Kundenakquise
11. Hohe soziale Kompetenz und Kundenorientierung
12. Sehr gutes Ausdrucks- und Sprachvermögen
13. Selbständiges, verantwortliches und vorausschauendes Arbeiten
14. Aufgeschlossenheit, Teamfähigkeit und Belastbarkeit
15. Führerschein (Klasse B)
Das erwartet Sie:
16. Mehrfach ausgezeichnete Arbeitsplatzkultur, u.a. kununu Top Company
17. Exzellentes Onboarding
18. Sicherer Arbeitsplatz in einer dynamischen Unternehmensgruppe
19. Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
20. Leistungsgerechte Vergütung und bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr
21. Moderner Arbeitsplatz
22. Hochmotivierte und sympathische Kolleginnen & Kollegen
23. Corporate Benefits und attraktive Leasingangebote für Mitarbeitende
24. Rolf Hesemann
25. Centerleitung
Redaktionell empfohlener externer Inhalt