Wir sind als mittelständische Genossenschaft in der Region fest verankert. Wir pflegen genossenschaftliche Werte wie Fairness, Solidarität und Partnerschaft. Wertschätzender Umgang miteinander prägt das Verhältnis zu unseren Kunden, aber auch das zu unseren 100 Mitarbeitenden. Wir handeln kunden- und zukunftsorientiert. Qualität ist unser Antrieb. Werden Sie Teil unseres Teams am Montag und Freitag mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von insgesamt 16 Stunden Ihre Aufgaben Serviceorientierte und fallabschließende Bearbeitung eingehender telefonischer und elektronischer Kundenaufträge Erkennen von Kundenbedürfnissen und aktive Kundenansprache zu Bank- und Serviceprodukten Unterstützung der Kundenberater bei der Pflege und dem Ausbau bestehender Kundenverbindungen durch aktive Terminvereinbarungen (inbound/outbound) Verzahnung der Vertriebskanäle im Rahmen der digital-persönlichen Beratung Ihr Profil Sie haben Freude am telefonischen Kundenkontakt und sind serviceorientiert und kommunikativ Sie arbeiten qualitätsorientiert und sind flexibel Sie besitzen eine hohe Affinität in der Nutzung und im Einsatz von digitalen Medien Sie sind team- und konfliktfähig Sie haben eine abgeschlossene, idealerweise kaufmännische Ausbildung Wir bieten Eine verantwortungsvolle, interessante und zukunftsgerichtete Tätigkeit Persönliche und fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten Eine angemessene Vergütung im Bankentarif Benefits wie Bikeleasing, vergünstigtes Mitarbeiter-PC-Programm Zuschuss Hansefit-Mitgliedschaft Mitarbeiterkonditionen und vieles mehr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser Onlineportal bzw. über personaleckernfoerder-bank.de, Personalleitung Ulrike Lucht, Kieler Straße 39-43, 24340 Eckernförde.