Sie suchen nach neuen Herausforderungen? Bei uns finden Sie eine attraktive Arbeitsmöglichkeit, bei der Sie Ihre Fähigkeiten nutzen können.
Ihre Aufgaben:
* Vertrieb: Die Steuerung der Aktivitäten Ihrer kaufmännischen Abteilungen auf der Grundlage von vertrieblichen KPI.
* Kundenbetreuung: Der Besuch bei kaufmännischen Groß- und Potenzialkunden sowie die Sicherstellung der optimalen Kundenzufriedenheit.
* Recruiting: Die Verantwortung für die Mitarbeiterauswahl sowie die Einsatzplanung von kaufmännischen Fachkräften in den Kundenunternehmen.
* Führung: Die fachliche und disziplinarische Führung Ihres Teams sowie die Bereitstellung eines Ansprechpartners für Fragen rund um den Job bei der Einstellung sowie während der Besetzung.
Ihre Voraussetzungen:
Die richtige Mischung aus Engagement, Dienstleistungs-Mindset, Service- und Kundenorientierung sowie der Fähigkeit, Menschen zu motivieren und zu führen.
Die richtige Mischung aus unternehmerischer Persönlichkeit, authentischem Verhalten sowie Kommunikationsstärke und Ergebnisorientierung.
Unser Unternehmen:
Persona service ist ein erfolgreiches Unternehmen im Bereich der Personaldienstleistung mit 55 Jahren Erfahrung.
Wir sind bundesweit vertreten und haben Rund 16.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Deutschland, der Schweiz und Spanien.
Unser Angebot:
Wir bieten einen unbefristeten Arbeitsvertrag, geregelte Arbeitszeiten, Flexibilität bei mobilen Arbeitstagen sowie Förderung des Nachwuchses.
Ein Poolfahrzeug steht Ihnen für den Außendienst zur Verfügung.
Außerdem erhalten Sie Entwicklungsmöglichkeiten, Teamevents und Mitarbeiterrabatte sowie betriebliche Altersvorsorge und betriebliches Gesundheitsmanagement.