Sachbearbeiter Objektverwaltung (m/w/d)
Ihre Aufgaben
* Verwaltung und Betreuung unserer Mietobjekte (vom Beginn des Mietvertrages an über die Einleitung von Instandhaltungs- und Reparaturmaßnahmen bis zum Ende des Mietverhältnisses)
* Bearbeitung von Betriebskostenabrechnungen
* Stammdatenanlage und -pflege
* Kontakt mit Energieversorgern, Vermietern u. a.
* allgemeine Büroarbeiten
Sie bieten
* eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* erste Berufserfahrung im Bereich der Immobilien- bzw. Objektverwaltung ist wünschenswert, jedoch nicht zwingend erforderlich
* eine exakte, sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise
* gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise
* Teamfähigkeit und Flexibilität
* gute MS-Office Kenntnisse
Wir bieten
* einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem stark expandierenden Unternehmen
* ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet
* ein angenehmes Betriebsklima in einem motivierten Team
* ein dynamisches Umfeld
Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung! Bitte geben Sie in Ihrer Bewerbung Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin und Ihre Gehaltsvorstellung an.