Fellnasen machen dich glu00fccklich? Uns auch. Lass uns gemeinsam unseren Freunden auf vier Pfoten dieses Glu00fcck zuru00fcckgeben. Wir sind proudtobepurina und zeigen dir gerne warum. Wir lieben alles rund um Hunde und Katzen. Mit unseren Marken wie FELIX, GOURMET oder BENEFUL bieten wir alles was Vierbeiner brauchen, um glu00fccklich zu sein. Unser tierisches Engagement geht u00fcber den Rand des Napfes hinaus, und sorgt fu00fcr ein glu00fcckliches und gesundes Zusammenleben von Menschen und Haustieren. Und weil beide zusammen u00fcberall ein unschlagbares Team sind, geht es auch im Bu00fcroalltag tierisch zu. Neben netten und engagierten Kolleg:innen, die Dinge gerne mal andersmachen, erwarten Dich bei uns auch fellige Kollegen auf vier Pfoten. Das Wichtigste auf einen Blick: Standort: Euskirchen Bereich: Shopper Marketing Arbeitszeit: Vollzeit Vertrag: unbefristet Start: so bald wie mu00f6glich Reisen: nicht erforderlich So bringst du dich ein und uns voran: Als Shopper Marketing Manager (m/w/d) verantwortest du die markenu00fcbergreifende Aktivierungsmau00dfnahmen bei unseren eCommerce-Kunden. Hierzu gehu00f6ren insbesondere Content- und Kampagnenprojekte entlang der Customer Journey. Von der Identifikation bis zur Analyse der Mau00dfnahmen liegen alle Schritte in deiner Hand. Weiterhin u00fcbernimmst du die Analyse und Optimierung von SEO- und SEA-Aktivitu00e4ten. Auch die Budget-Verantwortung und die Steuerung von externen Agenturen gehu00f6ren zu deinen Aufgaben. In dem sehr dynamischen eCommerce-Umfeld bist du stets auf dem aktuellen Stand, welche Mau00dfnahmen gerade gut funktionieren. Du wirst im Rahmen der digitalen Transformation bereichsu00fcbergreifende und internationale Projekte u00fcbernehmen. So passen wir zusammen: Nach deinem Studium (z.B. BWL, Marketing, Kommunikation) hast du bereits 2-3 Jahre in einer vergleichbaren Position, vorzugsweise in der FMCG-Branche, gearbeitet. Dabei hast du dir Kenntnisse im Brand Management und Projektmanagement aufgebaut sowie erste Erfahrungen im Bereich eCommerce, Content sowie Search- und Mediaplanung gesammelt. Du hast ein analytisches Denkvermu00f6gen und interessierst dich fu00fcr digitale Themen / eCommerce. Durch deine offene Art fu00e4llt es dir leicht, dir mit deinen Stakeholdern ein Netzwerk aufzubauen. Abgerundet wird dein Profil durch flieu00dfende Deutsch- und Englischkenntnisse sowie einer souveru00e4nen Nutzung des MS-Office-Pakets (insbesondere Excel und Powerpoint). Wenn du schon Beru00fchrungspunkte zu eCommerce-spezifischen Tools hattest, ist dies ein Pluspunkt. Deine Vorteile: Kolleg:innen auf vier Pfoten:u202f Gerne darfst du deineu202fFellnaseu202fjederzeitu202fmitu202fins Bu00fcro nehmen. Flexibles Arbeiten:u202f Im Rahmen von Servicezeiten planst du deinenu202fArbeitsalltag selbst und kannst anteilig auch mobil von zu Hause oder unterwegs arbeiten. Immer Neues lernen: Wir bieten dir viele Mu00f6glichkeiten, dich weiterzuentwickeln. Durch gezielte Trainings und Schulungen, moderne Arbeitsweisen (Agile&Lean), internationale Zusammenarbeit und crossfunktionales Arbeiten. Sabbatical: Fu00fcr eine Weile die Batterien aufladen, auf Weltreise gehen oder dich privaten neuen Projekten widmen u2013 bei uns kein Problem. Du kannst dir im Sabbatical ein bis sechs Monate Zeit nehmen und mit neuer Energie und frischen Ideen zuru00fcckkommen. Betriebliche Altersvorsorge: u202fUnsere Nestlu00e9 Pensionskasse steht unseren Mitarbeiter:innenu202fseitu202fvielenu202fJahren beratend zur Seite. Gleich bewerben Wir sind gespannt darauf, dich kennenzulernen. Schick uns deine Bewerbung einfach u00fcber unser Job-Portal. Deine Ansprechpartnerin ist Kathrin Doser. Werde Teil von etwas Grou00dfem Nestlu00e9 eru00f6ffnet dir unendliche Mu00f6glichkeiten. Mit unseren auf der ganzen Welt beliebten Marken sind wir fu00fchrend in Ernu00e4hrung, Gesundheit und Wellness. Eine echte Chance, das Leben von Millionen Menschen positiv zu beeinflussen. Vom Fru00fchstu00fcck bis zum Abendessen, von medizinischer Ernu00e4hrung bis zum gesunden Snack fu00fcr Vierbeiner, vom nachhaltigen Anbau bis zur umweltvertru00e4glichen Verpackung. So vieles ist schon da, mach es jetzt noch besser. In einem Team aus unterschiedlichsten Charakteren, die miteinander und voneinander lernen u2013 be a force for good.