Ihre Aufgaben
:
1. Allgemeine administrative Aufgaben wie die Bearbeitung von Korrespondenz, das Führen von Akten und die Organisation des Büros
2. Unterstützung bei der Erstellung von Angeboten, Rechnungen und anderen kaufmännischen Dokumenten
3. Kundenbetreuung einschließlich telefonischer Anfragen und Beschwerden
4. Bestellwesen sowie Überwachung der Liefertermine
5. Mitarbeit bei der Vorbereitung von Meetings und Veranstaltungen
Ihre Qualifikation:
6. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
7. Berufserfahrung im Bereich Büroorganisation oder Vertriebsinnendienst wünschenswert
8. Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen (insbesondere Word, Excel)
9. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
10. Gute Englischkenntnisse
11. Organisationstalent sowie eigenständige Arbeitsweise
Ihr Vorteil:Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, Tschechien, Slowakei, Schweiz, Italien, Ungarn und den USA.
12. Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
13. Schneller und unkomplizierter Einstieg
14. Qualifikationsübergreifende Einstiegsmöglichkeiten
15. Übertarifliche Bezahlung
16. Lohnsteigerung durch tarifliche Branchenzuschläge
17. Weitere Zusatzleistungen und optionale Zulagen
18. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
19. Kostenlose, persönliche Schutzausrüstung
20. Langfristige und wohnortnahe Arbeitsplätze
21. Chance auf Übernahme durch unsere Kunden
22. Arbeitsplatzbezogene Weiterbildungsmöglichkeiten
23. Profitieren Sie von unserem überregionalen Hofmann-Netzwerk!
24. Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess und im Kundeneinsatz
25. Arbeitsmedizinische und sicherheitstechnische Betreuung
Bei uns finden Sie persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildung und verschiedene Einsätze bei renommierten Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung. Bauen Sie bei und mit uns Ihr Knowhow weiter aus - wir begleiten Sie mit einer individuellen Beratung!