Die Lost and Found Personalberatung- und Vermittlung ist seit über 24 Jahren eine etablierte und im Markt bekannte Personalberatungsgesellschaft und Personalvermittlung für die internationale Hotellerie, Touristik, Hospitality Industrie und vielen anderen Branchen.
Schwerpunkt unserer Tätigkeit ist die Suche, Vorauswahl und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in alle Arbeitsbereiche der internationalen Hotellerie, Touristik, Hospitality Branche, Möbelindustrie, Lebensmittelindustrie, Zulieferindustrie und vielen anderen Branchen. Fachliche Kompetenz und Zuverlässigkeit zeichnen uns aus.
Aufgaben
* Mit Begeisterung verantwortest Du deutschlandweite Akquise von Neukunden und bindest bestehende Key Accounts erfolgreich an unser Hotel
* Engagiert repräsentierst Du unser Haus im Rahmen von Hausführungen, Kundenbesuchen, im telefonischen Kontakt und auf externen Veranstaltungen
* Mit Geschick und Engagement verhandelst Du Rahmenverträge und steigerst unsere Auslastung durch erfolgreiche Verkaufsstrategien
* Du arbeitest eng mit den Abteilungen Marketing und Convention Sales zusammen, um Kundenwünsche und Unternehmensziele bestmöglich zu realisieren
* Die Vorbereitung und Teilnahme an branchenspezifischen Messen sowie die Organisation von Kundenveranstaltungen runden Ihr Aufgabengebiet ab
Qualifikation
* Du hast eine Ausbildung in der Hotellerie oder ein wirtschaftswissenschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Marketing / Sales oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen
* Du bist ein Verkaufstalent mit mehrjähriger Berufserfahrung – vorzugsweise in der Hotellerie – in vergleichbarer Position
* Vorteilhaft wäre es, wenn Du über ein gutes Netzwerk in der Region Rhein-Main und Rhein-Neckar verfügen
* In der Tagungs- und Kongresshotellerie bist Du Experte, wobei Dein Schwerpunkt vor allem im MICE-Markt liegt
* Aufgrund Deiner sehr guten Umgangsformen sowie Deine Kommunikationsstärke trittst Du sicher und stets professionell gegenüber externen Geschäftspartnern auf
* Durch Dein repräsentatives und stilsicheres Auftreten sowie Dein hohes Verantwortungsbewusstsein bist Du für unsere Kunden und Kollegen ein kompetenter Ansprechpartner
* Reisebereitschaft und ein Führerschein Klasse B runden Dein Profil ab
Benefits
* 1.500 € Willkommensprämie (Auszahlung erfolgt im 1. Beschäftigungsmonat)
* Abwechslung in einem außergewöhnlichen Arbeitsumfeld mit vielseitigen Aufgaben in unserem aufgeschlossenen Team
* sehr gute Personalverpflegung in den Pausen, sowie kostenfreies Obst, Kaffeespezialitäten, Tee und Wasser
* Zusätzlich erwarten Dich ein attraktives Bonussystem, finanzielle Unterstützung für einen Umzug zur Aufnahme der Beschäftigung bei uns, Mitarbeitende werben Mitarbeitende-Programm u.v.m
* kostenfreie Parkplätze in unserer Mitarbeitergarage sowie gepflegte Sozialräume
* Betriebliches Gesundheitsmanagement (z.B. Grippeschutzimpfung, Sehtests)
* Regelmäßige Mitarbeiterevents (Kick-off-Veranstaltung, Familiensommerfest)
* regelmäßige Mitarbeitergespräche
* bedarfsorientierte Fortbildungsmaßnahmen
* jährliche Mitarbeiterbefragung
* bedarfsorientierte Fortbildungsmaßnahmen
* jährliche Mitarbeiterbefragung
* Sehr gute Zusammenarbeit zwischen Betriebsrat und Geschäftsführung
* Betriebsferien über Weihnachten und Silvester, sowie Ostern
* vielseitige Vergünstigungen innerhalb des Unternehmens – Konzerns
Lost and Found Personalberatung ist eine über 24 Jahre im Markt anerkannte, etablierte Recruiting-Agentur für die Hospitality Branche sowie vielen weiteren Branchen.
OFFICE Düsseldorf, Jörg Müller-Huck
OFFICE Krefeld, Martin Schulte