Einleitung KMTS heißt K affee M aschinen T echnik S ervice und das ist unser Tagesgeschäft Wir sind Ihr Ansprechpartner in Sachen Kaffeemaschinen und Kaffeemaschinenservice in Süddeutschland. In Sekundenschnelle stellen unsere Kaffeevollautomaten eine Vielzahl an individualisierbaren Kaffee-Spezialitäten für Sie her. Wenn Sie schnell an maßgeschneiderte Angebote kommen möchten, dann nutzen Sie unseren Service. Wir beraten Sie welche Maschine zu Ihnen passt und klären alle Fragen und erfüllen alle Wünsche. Aufgaben · Telefonische Annahme von Störungen an Kaffeemaschinen sowie Erfassung in EDV-Systemen · Telefonische Entgegennahme und Weiterleitung von Reklamationen · Zuordnung der telefonischen Meldungen zu individuellen Maschinen aus unseren Stammdaten · Weitervermittlung der telefonischen Meldungen an die zuständigen Fachbereiche · Annahme der schriftlich eingehenden Montageaufträge, Erfassung in unserem ERP-Programm · Telefonische Akquisition von TKD-Leistungen beim Endkunden · Abwicklung aller sonstigen anfallenden administrativen Aufgaben wie Bestätigung von schriftlichen Reparaturaufträgen Qualifikation • Kaufmännische Ausbildung • Offene Persönlichkeit • Kreative Mitdenker • Kenntnisse der MS-Office Anwendungen • Organisations- und Koordinationstalent • Teamgeist, Engagement und ein ausgeprägtes Kommunikationsvermögen Benefits •Freie Entfaltung der Persönlichkeit •Eine super Anbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln •Kostenlose Getränke und Snacks Noch ein paar Worte zum Schluss Also, haben Sie Lust mit uns gemeinsam die Sache anzugehen und Ihren Ideenreichtum einzubringen? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.