»Zusammenführen, was zusammengehört.«
Du suchst eine neue Herausforderung? Nicht nur einen Job, sondern eine ehrliche Aufgabe, die Du meistern und voll und ganz darin aufgehen kannst? Bei einem seriösen und namhaften Unternehmen – eventuell mit Übernahmemöglichkeit? Dann solltest Du Dich noch heute bei uns als Kundenberater (m/w/d) für den Telefonischen Support in Frankfurt am Main bewerben!
Das sind Deine Aufgaben
* Lösungsorientierte Gesprächsführung über verschiedene Kommunikationskanäle.
* Dokumentation von Kundenanfragen in unserem Ticketsystem.
* Klärung von Kundenanfragen mithilfe unserer umfangreichen Wissensdatenbanken.
* Analyse von Störungen und Unterstützung bei der Fehlerbehebung.
* Zukünftig wirst du auch bei Fragen und Problemen mit Microsoft Office 365 unterstützen.
Das erwarten wir
* Erster Berufserfahrung im technischen Support, sei es privat als Ansprechpartner für Anwenderfragen oder beruflich.
* Interesse an IT und ausgeprägter Serviceorientierung.
* Lernbereitschaft und Begeisterung für den Anwendersupport.
* Erfahrung im Umgang mit Smartphones und PCs.
* Flexibilität für Schichtarbeit (ohne Nachtschichten!) unter Berücksichtigung deiner Präferenzen.
* Sehr guten Deutschkenntnissen in Wort und Schrift.
Das erwartet Dich
* Eine leistungsgerechte Vergütung
* Eine umfangreiche Einarbeitung und Schulung, um Dich bestmöglich auf Deine Aufgaben vorzubereiten
* Die Möglichkeit zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
* Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem modernen Unternehmen
* Ein dynamisches und kollegiales Team
DG timework GmbH
Mit uns entscheidest Du Dich für einen attraktiven und gleichzeitig fairen Arbeitgeber, mit über 16 Jahren Erfahrung in der Zeitarbeit. Namhafte Kunden aus den Bereichen Handel, Banken, Versicherungen und Dienstleistung vertrauen auf die Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit unserer Mitarbeiter. Werde auch Du Teil eines motivierten und engagierten Teams und schicke uns noch heute Deinen vollständigen Lebenslauf per E-Mail.
Weitere Informationen zur Verarbeitung Deiner personenbezogenen Daten findest Du in unserer Datenschutzerklärung Datenschutzerklärung – DG Timework
So sind wir erreichbar
Gehe den nächsten Schritt zum Erfolg!
Starte noch heute bei uns als Kundenberater (m/w/d) für den Telefonischen Support in Frankfurt am Main!
Geben wir gemeinsam Vollgas!
Dein Recruitingteam der DG timework GmbH
E-Mail: bewerbermanagement@dg-timework.de