Hofmann Personal gehört zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland und bietet seit über 40 Jahren maßgeschneiderte Lösungen für Unternehmen und Bewerber. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und unserem umfangreichen Netzwerk.
Unser Kunde ist ein renommiertes Unternehmen, das sich durch seine Innovationskraft und starke Marktposition auszeichnet. Für den Bereich Einkauf suchen wir einen engagierten Sachbearbeiter (m/w/d) Einkauf, der das Team tatkräftig unterstützt.
Die Stelle ist zunächst befristet auf 6 Monate
Ihre Aufgaben:
* Prüfung und Erfassung von Auftragsbestätigungen, die von Lieferanten eingehen
* Kommunikation bei Abweichungen in Preis, Menge oder Lieferzeit mit den zuständigen Einkäufern und Materialplanern
* Bestandskontrolle zur Vermeidung von Fehlbeständen
* Abstimmung mit internen Abteilungen zur Bearbeitung von Auftragsbestätigungen
* Rechnungsbearbeitung und Klärung von Unstimmigkeiten
Ihre Qualifikation:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Bürokaufmann/-frau (m/w/d)) oder ein kaufmännisches Studium
* Erste SAP-Kenntnisse von Vorteil
* Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Word und Excel
* Strukturierte Arbeitsweise und organisatorisches Talent
* Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Ihr Vorteil:
* Attraktive Vergütung und Sozialleistungen
* Möglichkeit zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
* Dynamisches und innovatives Arbeitsumfeld
* Unterstützung durch ein engagiertes Team
* Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Optionen
Ihr Kontakt zu Hofmann:
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Sachbearbeiter (m/w/d) Einkauf. Der Einsatzort befindet sich in einem attraktiven Umfeld mit spannenden Aufgaben.
Kontaktieren Sie uns einfach per E-Mail: aurich@hofmann.info
oder Telefon: 04941 99078-0
und wir stehen Ihnen für alle Fragen zur Verfügung.
Wir schätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.