Section data-section-name="about-us" markdown="1">
Bei ALDI DX entwickeln wir innovative digitale Produkte und Dienstleistungen für unsere Mitarbeiter:innen und Kund:innen in elf ALDI SÜD Ländern und über 7.300 ALDI SÜD Filialen weltweit. Wir schaffen digitalen Mehrwert, um hervorragende Qualität zum niedrigsten Preis zu bieten.
1. Planung und Durchführung von qualitätssichernden Maßnahmen und Softwaretests
2. Konsistentes und zielgerichtetes Reporting für den gesamten Supply Chain IPO
3. Unterstützung und Koordination bei der Durchführung der Testzyklen im Bereich Supply Chain
4. Entwicklung und Management von Maßnahmen zur Risikominderung innerhalb aller Testphasen
5. Mindestens 2 Jahre relevante Berufserfahrung, vorzugsweise im Supply Chain Bereich
6. Fließende Englischkenntnisse
Abgeschlossenes Studium in Supply Chain Management oder verwandten Bereichen
7. Erfahrung im Management kleiner bis mittlerer Projekte oder Anforderungen
8. Mobiles Arbeiten innerhalb Deutschlands und flexible Arbeitszeiten
9. Attraktive Vergütung sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
10. Modulares Onboarding und Buddy
11. Gesundheitsangebote
12. SAP
<