Du liebst es, den Überblick zu behalten und die richtigen Dinge zur richtigen Zeit zu organisieren? Dann haben wir die perfekte Position für dich!
Für unseren Kunden, einen führenden Energieversorger, suchen wir eine Teamassistenz (m/w/d) in Arbeitnehmerüberlassung mit Übernahmeoption. Du unterstützt das Team bei administrativen Aufgaben, koordinierst Termine und sorgst für eine reibungslose Kommunikation zwischen verschiedenen Abteilungen. Deine Organisationstalente tragen dazu bei, dass der Betrieb effizient läuft und alle Projekte termingerecht vorankommen.
Nutze die Chance, in einem zukunftssicheren und dynamischen Umfeld zu arbeiten und langfristige Perspektiven zu entwickeln. Bewirb dich jetzt und werde Teil eines erfolgreichen Unternehmens!
Ihre Aufgaben
* Administrative Unterstützung: Organisation und Verwaltung von Terminen, Meetings und Geschäftsreisen.
* Kommunikation: Bearbeitung von eingehenden Anrufen, E-Mails und Post sowie Unterstützung bei der internen und externen Kommunikation.
* Dokumentenmanagement: Erstellung, Pflege und Ablage von Dokumenten, Berichten und Präsentationen.
* Datenverwaltung: Eingabe und Pflege von Daten in internen Systemen und Datenbanken.
* Teamkoordination: Unterstützung bei der Koordination von Projekten und Teamaktivitäten.
* Kundenbetreuung: Unterstützung bei der Betreuung von Kundenanfragen und -angelegenheiten.
Das bringen Sie mit
* Kaufmännische Vorbildung erwünscht.
* Beherrschen aller MS Office-Programme, insbes. Word, Excel, PowerPoint.
* Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse erwünscht.
Benefits
* Festes Arbeitsverhältnis: Unsere Mitarbeiter:innen erhalten bei uns ein festes und marktgerechtes Gehalt bei voller sozialer Absicherung.
* Kompetente Beratung inklusive: Neben der passgenauen Arbeitsplatzauswahl und der Unterstützung während und nach der Bewerbungsphase erhalten Mitarbeiter:innen auch im Job eine persönliche Beratung.
* Viele Weiterentwicklungsmöglichkeiten: Neben kontinuierlichen Feedback- und Zielgesprächen bieten wir unseren Mitarbeiter:innen auch individuelle Entwicklungsmöglichkeiten.
* Exzellente Betreuung
Neben der Einhaltung und Gewährleistung von höchsten Arbeitsschutzrichtlinien und arbeitsmedizinischer Betreuung sorgen wir auch mit Besuchen am Arbeitsplatz für ausgezeichneten Service.
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Dein Kontakt
Frau Marie Luise Purfürst
dresden-office@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
An der Kreuzkirche 6
01067 Dresden
Telefon+49 351 4391028