Zu VAN HEES GmbHWir sind ein führendes Familienunternehmen in der Lebensmittelindustrie mit über 75 Jahren Erfahrung. Als Spezialist für Gewürze, Marinaden, Additive und technologische Lösungen setzen wir seit 1947 Maßstäbe in Qualität und Innovation.Unsere LeidenschaftHohe ProduktqualitätNachhaltige ProduktionMit Hauptsitz in Walluf im Rhein-Main-Gebiet und weiteren Standorten weltweit sind wir international präsent und beliefern Kunden in der Fleisch- und Lebensmittelbranche.JobbeschreibungAufgabenUnterstützung der Technikabteilung bei administrativen und organisatorischen AufgabenÜbernahme und Koordination der Erreichbarkeit des BereichesMithilfe beim Einholen von Angeboten, Beauftragung von Geschäftspartnern und VertragsmanagementPflege und Verwaltung von Dokumenten sowie DatenbankenÜberwachung der termingerechten Abwicklung definierter Projekte mit Dienstleistern und Koordination von TerminenErstellung von Berichten, Auswertungen und Präsentationen für den technischen BereichIhr ProfilAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung im administrativen BereichSouverän im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen (OneNote, Word, Excel, Outlook, PowerPoint)Gute EnglischkenntnisseOrganisationsgeschick und strukturierte ArbeitsweiseSorgfalt und TeamarbeitUnser AngebotSicherer ArbeitsplatzWeiterbildung und EntwicklungGesundheitsförderungMitarbeiterrabatteKantine und EssenszuschüsseJob BikeBetriebliche AltersvorsorgeUrlaubBuddy Programm