Einsatzkoordinator*in | Caritas Altenhilfe gGmbH | 198
Einsatzkoordinator*in (m/w/d) für Caritas-Sozialstation in Berlin-Weißensee
Das machen Sie gerne:
* Sicherung einer kundenorientierten und wirtschaftlichen Einsatzplanung der Pflegekräfte und in der Hauswirtschaft
* Optimierung der Dienstplanung und Arbeitsabläufe
* erste/r Ansprechpartner/in für unsere Kunden, Angehörigen und Mitarbeitenden
* Motivation und Förderung des Mitarbeiterteams
Damit begeistern Sie uns:
* abgeschlossene Ausbildung zur Pflegefachkraft (m/w/d)
* Erfahrung in der ambulanten Pflege von Vorteil
* Einsatzbereitschaft und Begeisterungsfähigkeit für neue Aufgaben
* Verantwortungsbewusstsein und Fähigkeit zu selbstständigem Arbeiten
* Führungskompetenz, Teamfähigkeit und Organisationsvermögen
* ein ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis
Darum ist es lohnenswert bei uns:
Attraktives Gehalt nach Tarif
Sie erhalten je nach Erfahrungsstufe 3.660 € bis 4.460 € brutto im Monat bei Vollzeit plus attraktive Schichtzulagen und Zuschläge für Sonn- und Feiertage sowie Weihnachtsgeld, Zulage als Einsatzkoordinator*in.
Urlaub und Work-Life-Balance
Bei uns erhalten Sie bis zu 32 Urlaubstage zum Abschalten und einen Beschäftigungsumfang, der zu Ihrer Work-Life-Balance passt.
Betriebliche Altersvorsorge
Sichern Sie Ihre finanzielle Zukunft und erhalten Sie von uns 5,6% vom Grundgehalt in Ihre betriebliche Altersvorsorge sowie vermögenswirksame Leistungen.
Persönliche Beziehungen
Freuen Sie sich auf nette Kolleginnen und Kollegen, auf gemeinsame Mitarbeiter-Events und die Teilnahme an gemeinsamen Sportveranstaltungen. Das schafft Verbindungen und schöne Erinnerungen.
Fort- und Weiterbildung
Die Möglichkeit zur kontinuierlichen Fort- und Weiterbildung war noch nie so einfach. Über unsere digitale Trainingsplattform Pflegecampus können Sie sich kontinuierlich weiterentwickeln.
Mobilität
Durch uns erhalten Sie einen Zuschuss von 15 € monatlich für die VBB Monatskarte. Beim Bike-Leasing von Jobrad erhalten Sie attraktive Konditionen.
Das ist Ihr Arbeitsplatz
Zur Ergänzung unseres Teams in der Caritas-Sozialstation Pankow-Süd suchen wir ab sofort eine/n Einsatzkoordinator*in (m/w/d) für die Bereiche Pflege und Hauswirtschaft.
Ich bin Silke Katke, Pflegedienstleiterin der Caritas-Sozialstation Pankow-Süd, und freue mich auf Menschen, die Lust haben, Teil unseres Teams zu werden. Bei uns treffen Sie auf Kolleginnen und Kollegen, auf die Sie sich verlassen können, wir helfen einander und jede und jeder ist wichtiges Teammitglied. Gespräche, Offenheit, Vertrauen sind das, was uns zusammenbringt und seit vielen Jahren zusammenhält. Wir freuen uns immer über frischen Wind durch neue Kolleginnen und Kollegen, beziehen sie ein und sorgen dafür, dass sie sich bei uns schnell wohlfühlen.
Die Caritas-Sozialstation Pankow-Süd liegt unweit vom Weißen See in Pankow und ist sehr gut über öffentliche Verkehrsmittel erreichbar. Wir versorgen Klientinnen und Klienten in Weißensee, Pankow, Prenzlauer Berg, Hohenschönhausen, Lichtenberg und Friedrichshain. Ebenso begleiten und unterstützen wir die Seniorinnen und Senioren im Servicewohnen im Hausburgviertel sowie unsere Bewohnerinnen und Bewohner in der ambulant betreuten Wohngemeinschaft für Menschen mit Demenz.
Klingt das gut für Sie? Dann freue ich mich darauf, Sie kennenzulernen.
#willkommensein
#lohnenswert
#wirsindlebensbegleiter
#willkommensein
#lohnenswert
#wirsindlebensbegleiter
Wir haben Ihr Interesse geweckt? Werden Sie Teil unseres engagierten Teams und begleiten Sie mit uns das Leben im Alter.
Caritas-Sozialstation Pankow-Süd
Berliner Allee 158
13088 Berlin
BEWERBER-HOTLINE:
+49 30 34 00 11 11