Kommunikation ist unser Geschaft, Service unsere Passion und Zufriedenheit bei Auftraggebern, Kunden und Mitarbeitern eine tagtagliche Selbstverstandlichkeit. Herzlich willkommen, in der aye Gruppe. Call Center Agent (all genders) Was immer du im Beruf brauchst haben wir!Moin. Wir sind die aye Gruppe, ein mit rund Mitarbeiter:innen wachsender Unternehmensverbund mit Niederlassungen in Nord und Westdeutschland sowie internationalen Tochterunternehmen. Seit begeistern wir als inhabergefuhrtes Communication Center unterschiedlichste Kunden, beispielsweise aus der Versicherungs, Telekommunikations und Energieversorgungsbranche. Wir finden Losungen fur Backoffice Aktivitaten, Inbound und Outbound Marketing, Servicemanagement und vieles mehr. Und bieten unseren motivierten Teams an 9 Standorten modernste Technik, Arbeitsplatze zum Wohlfuhlen und professionelle Trainings. Von A wie Arbeitszeitregelung bis Z wie Zukunftsperspektiven rucken wir unsere Mitarbeiter:innen in den Fokus. Call Center Agent (all genders) Du hast Lust als Call Center Agent (m/w/d) etwas zu bewirken? Du suchst nach einer Herausforderung in Vollzeit oder Teilzeit? Du mochtest stagnieren und willst dich weiterentwickeln? Was sind Deine Aufgaben als Call Center Agent (all genders)? Annahme eingehender Anrufe der Bestandskunden, die eine Kundigung Ihrer Vertrage vorgenommen haben Beantwortung von Kundenanfragen zu Tarifen, Vertragen und Kundigungen Beratung von Kunden im Festnetzbereich auf Telekommunikationsprodukten oder Dienstleistungen Dokumentation von Kundeninteraktionen und Aktualisierung von Kundendaten Welche Anforderungen haben wir and Dich? In erster Linie: Sei du selbst! Wir brauchen deine kommunikativen Fahigkeiten und dein Einfuhlungsvermogen Der sichere Umgang mit dem PC und gangigen Office Anwendungen ist von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse und Kommunikationssicherheit Und was bieten wir Dir als Call Center Agent ? Du bekommst ein Gehalt von bis 2500 bei Vollzeit Smarte Arbeitszeiten von MO FR in der Zeit von 8 21 Uhr und SA von 8 20 Uhr Erfolgsabhangige Provision Individuelles Onboarding und fortlaufende Weiterentwicklung durch Coaching, Trainingsangebote & Co. Lukrative Incentives, z. B. (Sach )Pramien fur erfolgreiche Teams Offene Kommunikation und gute interne Aufstiegsmoglichkeiten viele unserer Teamleiterhaben hier als Quereinsteiger angefangen Feelgood Management: einladend gestaltete Office Platze (Arbeitsinseln), Massagen, kostenfreie Getranke, Obst u. v. m. Angebote zur Pausengestaltung: Relaxing Zone, Spielkonsole, Sportmoglichkeiten Sommer und Weihnachtsfeiern, Grillabende, Diversity Day und legendare Teamevents Interesse geweckt? Dann bewirb Dich easy als Call Center Agent (all genders) mit unserem Formular.Nur ein paar Angaben, damit wir wissen, wie wir Dich erreichen konnen und alles weitere klaren wir personlich mit Dir. Dann melde dich bei uns: Wir freuen uns auf dich! Jetzt bewerben! Hinweis: Bei uns herrscht Chancengleichheit