Start: Baldmöglichst Laufzeit: Bis April 2026 | 40 Stunden pro Woche | Hamburg | Umwelt / Energie / Abfallwirtschaft / Recycling / Wasser /Abwasser | Berufserfahrener | Projekt-ID A202549668_1S
Du möchtest ein wichtiger Teil unseres Teams werden und die Projektleitung in kaufmännischen und administrativen Aufgaben unterstützen? Du bringst Organisationstalent mit und hast Freude daran, Prozesse zu optimieren und Daten zu analysieren? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir suchen einen engagierten Mitarbeiter (m/w/d) Backoffice, der unser Team tatkräftig unterstützt und dabei hilft, die administrativen Abläufe effizient zu gestalten.
Wir bieten Dir im Projekt unseres Kunden aus der Umweltbranche einen spannenden Berufseinstieg. In dieser Position kannst Du Dein Wissen einbringen und wertvolle Praxiserfahrungen sammeln. Neben einem vielversprechenden Karriereeinstieg profitiertest Du von den Fortbildungsmöglichkeiten durch kostenlose Workshops und Schulungen in unserer univativ academy!
Das erwartet Dich bei uns
* Deine Hauptaufgabe ist die Unterstützung des Projektleiters in kaufmännischen und administrativen Aufgaben
* Du erfasst, analysierst und visualisierst Daten und erstellst Reports
* Zudem kümmerst Du Dich um die Organisation und Archivierung von Dokumenten sowie die Verwaltung von Zugriffsrechten
* Du nimmst Störtickets an und bearbeitest diese
* Die Bedienung und Pflege des CAFM-Systems gehört auch zu Deinen Aufgaben
Das bieten wir Dir
* Durch eine sehr gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel, ist Dein Arbeitsort ideal zu erreichen
* Wir bilden Dich zum Experten aus und bieten Dir vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten on und off the Job an (z.B. verschiedene Zertifizierungen, univativ e-academy und individuelle Weiterbildungen)
* Mit uns sammelst Du Erfahrung und baust durch verschiedene Projekte Dein berufliches Netzwerk bei verschiedenen Kunden auf
* Nutze Deine Chance auf eine attraktive Prämie von bis zu 2.000 Euro für unser „Recruit a Friend“-Programm
Deine Qualifikationen
* Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Bürokaufmann/frau, Kaufmann/frau für Bürokommunikation oder Industriekaufmann/frau
* Du hast gute EDV-, insbesondere MS-Office Kenntnisse
* Du verfügst über praktische Erfahrung in den Branchen Facility Management und/oder technisches Gebäudemanagement
* Erste Kenntnisse in SAP oder CAFM-Systemen sind wünschenswert
* Du verfügst über eine äußerst strukturiert Arbeitsweise
Kontakt: Annika Gelpke, +49 152/56464304