Als Vertriebsmitarbeiter stellen Sie die Schnittstelle zwischen Kunden, Außendienst und weiteren unternehmensinternen Abteilungen dar.
Sie kümmern sich um die Bearbeitung eingehender Aufträge, Erstellung von Angeboten und die Korrespondenz mit Kunden.
Dieses Tätigkeitsfeld sagt Ihnen zu?
Dann erwartet Sie hier eine spannende Perspektive!
Unser Kunde aus Mainz sucht zur Verstärkung des Teams einen engagierten Sachbearbeiter (m/w/d) für den Vertriebsinnendienst .
Die Stelle ist im Rahmen einer Direktvermittlung und in Vollzeit zu besetzen.
Wenn wir Ihr Interesse wecken konnten, freuen wir uns von Ihnen zu lesen!
Ihre Aufgaben
1. Betreuen von nationalen sowie internationalen Kunden
2. Auftragsabwicklung
3. Pflege und Verwaltung der Kundendaten
4. Erstellen von Berichten und Statistiken
5. Unterstützung im Qualitätsmanagement
Ihr Profil
6. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
7. Berufserfahrungen in einer vergleichbaren Position
8. Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen
9. Sehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse
10. Kommunikationsstärke