Du hast Freude an Kommunikation, arbeitest strukturiert und zuverlässig – und begeisterst Dich vielleicht sogar für Flugzeuge? Dann komm zu Aviationtag nach Köln! Wir suchen ab sofort: Sachbearbeiter Kundensupport / Projektassistenz (m/w/d) (Teilzeit) Arbeitszeit: ca. 4 Stunden pro Werktag, genaue Zeiten nach Absprache Arbeitsort: Köln – bis zu 2 Tage pro Woche Home-Office möglich Deine Aufgaben: Kommunikation mit unseren Kunden per E-Mail, Telefon und über Social Media Bearbeitung von Retouren und Reklamationen des Onlineshops Allgemeine Bürotätigkeiten inkl. vorbereitender Buchhaltung Unterstützung der Geschäftsführung bei Projekten Vertretung im Kundensupport für unser bordbar-Geschäft Das solltest Du mitbringen: Freundliches, souveränes Auftreten – auch bei hohem Aufkommen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit dem PC (Office-Programme, E-Mail-Systeme etc.) und Social Media Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise Schön wäre außerdem: Erfahrung mit Onlineshops (z. B. Shopify – kein Muss) Interesse an Luftfahrt und/oder Design Wir sind Aviationtag – wir machen aus alten Flugzeugen begehrenswerte Sammlerstücke für Fans auf der ganzen Welt. Wenn Du Teil unseres Teams werden willst, freuen wir uns auf Deine Bewerbung! ?? Schreib uns eine kurze E-Mail unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und erzähl uns, warum Du gut zu uns passt: jobs@aviationtag.com Wichtig: Im April sind wir auf mehreren Messen und Kongressen unterwegs. Daher bitten wir Dich um etwas Geduld – wir können uns voraussichtlich erst nach Ostern bei Dir zurückmelden. Kontakt jobs@aviationtag.com Einsatzort Köln bordbar design GmbH Daimlerstr. 21 50859 Köln www.aviationtag.com