Einleitung Wir suchen Dich zur Unterstützung und Bereicherung unseres Teams. AMBIENDO ist einer der führenden Online-Shops für hochwertige Wohnprodukte. Unser Sortiment besteht aus über 80.000 Wohndesigns von 200 verschiedenen Premium-Marken. Aufgaben Sie fungieren als Schnittstelle zwischen uns und den Lieferanten Sie unterstützen unsere Einkäufer:innen im Tagesgeschätz bei der Einhaltung und Erreichung unserer gemeinsamen Ziele Sie beschaffen selbstständig Angebote und Offerten bei unseren Lieferanten Sie koordinieren die Auftragsbestätigungen und Daten-Aktualität in unseren WMS und ERP-Systemen. Qualifikation Erfahrungen im Einkauf und/oder Vertrieb eines Handelsunternehmens Sicherer Umgang mit Microsoft Office, insbesondere Excel Zuverlässige, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Sie haben Spaß am Organisieren Kommerzielles und analytisches Denken Selbständiges Arbeiten und Hands-On-Mentalität Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Benefits sicherer Arbeitsplatz in einem stark wachsenden Online-Unternehmen, engagiertes Logistik-Team, bei dem der Spaß nicht zu kurz kommt, kostenlose Getränke und Kaffee, regelmäßige Firmenevents Mitarbeiterrabatte auf unsere Produkte Noch ein paar Worte zum Schluss Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann bewirb Dich möglichst bald und sende Deine Bewerbung vorzugsweise per E-Mail an uns oder über join.com.