IT Support / Helpdesk (w/m/d) – Einstieg für IT-affine Quereinsteiger Stunden pro Woche • unbefristet • Frühester Beginn ab sofort Du hast IT-Erfahrung und suchst den Einstieg in den IT-Support ? Wir bieten Dir als IT-affiner Quereinsteiger (w/m/d) die Chance, in IT Helpdesk durchzustarten. Bewirb Dich jetzt und unterstütze uns im Support für Windows- und MS Office-Anwender " Deine Aufgaben: Du unterstützt Anwender bei Fragen zu Microsoft- und MS Office-Produkten. Du nimmst IT-technische Anfragen via Telefon, E-Mail und Chat entgegen und bearbeitest diese. Du dokumentierst Deine Arbeitsschritte und Lösungen im Ticketsystem. Du hilfst den IT-Anwendern bei Problemen im Hardware- und Softwareumfeld. Dein Profil: Du hast eine starke IT-Affinität und Spaß daran, Probleme zu lösen. Du bringst Kenntnisse im Umgang mit Windows und MS Office mit. Grundkenntnisse in Englisch sind von Vorteil. Erfahrungen im Kundensupport oder User Helpdesk wären ideal, sind aber kein Muss. Du arbeitest selbstständig, engagiert und lösungsorientiert. Zukunftssicherer Arbeitsplatz in der IT Branche Umfassende bezahlte Einarbeitungsphase Erfahrungen sammeln und Erhöhung des eigenen „Marktwerts" tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) Projektzulage ab dem ersten Einsatztag festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach iGZ Der Einstieg erfolgt über Arbeitnehmerüberlassung Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf - reicht aus - über das Jobportal Ihr Ansprechpartner Herr Leon Gold Kontakt ShaarConsulting Schnellerstraße 60 12439 Berlin infoshaarconsulting.de Dieser Job passt besser für einen Freund oder Bekannten? Teile ihn und mach jemand glücklich.