Assistenz Technischer Service (m/w/d) - Auftragsbearbeitung & Planung 22.02.2025 Alimak Group Deutschland GmbH Mammendorf
Weitere passende Anzeigen:
Jobmailer
Ihre Merkliste /
Mit Klick auf einen Stern in der Trefferliste können Sie sich die Anzeige merken
1
Passende Jobs zu Ihrer Suche ...
... immer aktuell und kostenlos per E-Mail.
Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.
Assistenz Technischer Service (m/w/d) - Auftragsbearbeitung & Planung
Drucken
Teilen
Alimak Group Deutschland GmbH
Mammendorf
Informationen zur Anzeige:
Assistenz Technischer Service (m/w/d) - Auftragsbearbeitung & Planung
Alimak Group Deutschland GmbH
Mammendorf
Aktualität: 22.02.2025
Anzeigeninhalt:
22.02.2025, Alimak Group Deutschland GmbH
Mammendorf
Assistenz Technischer Service (m/w/d) - Auftragsbearbeitung & Planung
Aufgaben:
Wir als Alimak Group sind ein weltweit führender Anbieter von vertikalen Zugangslösungen für die Industrie und das Bauwesen. Mit insgesamt mehr als 3000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sind wir erfolgreich in mehr als 100 Ländern vertreten. Unsere Mitarbeiter und ein erstklassiger Service zeichnen uns bis heute aus. Zu unserem Portfolio gehören heute die Marken Alimak, Scanclimber, Tractel, Manntech, CoxGomyl und Avanti. Zur Verstärkung und Ergänzung unseres Serviceteams suchen wir für die deutsche Alimak Group Deutschland GmbH und unser regionales Servicecenter SÜD (82291 Mammendorf) zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine motivierte Assistenz Technischer Service (m/w/d) - Auftragsbearbeitung &\; Planung Ihre Aufgaben - facettenreich: Organisatorische Bearbeitung von Serviceaufträgen Terminplanung und Arbeitsvorbereitung Personalkoordination der Servicemitarbeiter Kaufmännische Sachbearbeitung (Vertrieb / Abwicklung / Abrechnung) Kundenkommunikation und Auftragsannahme Ihr Profil - einzigartig: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung Erste Berufserfahrung in einer Service-Organisation und in der administrativen Abwicklung eines technischen Außendienstes von Vorteil, aber nicht Bedingung Sichere EDV-, MS Office - und ERP-Kenntnisse Englischkenntnisse sind von Vorteil Sehr gutes Zeitmanagement und organisatorisches Geschick Strukturierte, zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise Ausgeprägte Teamfähigkeit, Kunden- und Dienstleistungsorientierung Kommunikationsgeschick und sicheres telefonisches Auftreten gegenüber unseren Kunden Unser Angebot - mitarbeiterorientiert: Eine unbefristete Festanstellung in einer sehr erfolgreichen Unternehmensgruppe Willkommensprämie, attraktive Vergütung, flexibles Gleitzeitmodell (40 h / wöchentlich), 30 Tage Erholungsurlaub, Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Dienstrad zur Privatnutzung, Egym WELLPASS, Kantinenzuschuss, kostenfreie Getränke / Vitamine, Kinderbetreuungszuschuss, onlinebasiertes Sprachenlernen und viele weitere Mitarbeiterangebote, die wir stets weiterentwickeln Ein professionelles Einarbeitungsprogramm (Patenmodell) und alljährliche Feedback-Gespräche Fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten, um mit Ihnen gemeinsam die Zukunft zu gestalten Offene Kommunikationskultur, flache Hierarchien und ein wertschätzendes Unternehmensklima Bitte senden Sie uns Ihre Kurzbewerbung (Lebenslauf &\; Kontaktdaten) an: jobs.de@alimakgroup.com. Nähere Informationen zu unserer erfolgreichen Unternehmensgruppe finden Sie unter:
Berufsfeld
Standorte
©