Customer Experience Assistent Manager (m/w/d) in Hamm (Westf.) Customer Experience Assistent Manager (m/w/d) Wir suchen für unseren Kunden in Hamm ab sofort: Customer Experience Assistent Manager (m/w/d) in Vollzeit Ihre täglichen Aufgaben: • Gestaltung eines optimalen Kundenerlebnis • Entwicklung einer neuen Customer Journey und Verbesserung des Kunden Feedbacks • Kommunikation unseres CX Programms innerhalb des Unternehmens • Ableitung von Handlungsempfehlungen und Begleitung der abteilungsübergreifenden Umsetzung • Aktives Monitoring der Unternehmenskommunikation • Übernahme von eigenverantwortlichen Teilprojekten • Ausbau von Digitalmarketingaktivitäten • Schaffung von individuellen und einzigartigen Kundenerlebnissen • Sie halten proaktive Präsentationen von neuen Technologien und CUPRA/SEAT & SKODA Produkten Das bringen Sie mit: • Eine Abgeschlossene Ausbildung im Kaufmännischen wäre wünschenswert • Du hast bereits Erfahrung in der Kundenkommunikation & Kundenservice • Du sprichst Deutsch und Englisch auf muttersprachliches Niveau • Erste Berufserfahrung im CX Bereich oder Marktforschung wünschenswert • Du hast Spaß daran auch unter Zeitdruck Lösungen für knifflige Probleme zu finden • Hohe Zuverlässigkeit und Flexibilität • Hohe Affinität im Bereich Digitalisierung • Überzeugendes und souveränes Auftreten Für unseren namhaften Kunden suchen wir Customer Service (m/w/d), Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d), Teamleiter Customer Service (m/w/d) Falls Sie lieber persönlich mit uns sprechen möchten, dann rufen Sie uns unter 0201 838863-63 an oder kommen Sie direkt in unsere Niederlassung. Bei einer Tasse Kaffee oder Tee besprechen wir mit Ihnen gerne die weiteren Schritte. Kontakt Personalhaus Expert Essen Logenstraße 20/22 45127 Essen 0201-83886363 bewerbungpersonalhaus-eex.de