Innovation, Qualität und Tradition sind die Basis unseres Erfolgs. Store Manager (all genders) – Sylt Westerland DEINE AUFGABEN Erstklassiges Einkaufserlebnis sicherstellen Analyse von Store-Kennzahlen & umsatzsteigernde Maßnahmen Verkaufsfördernde Produktpräsentation Bearbeitung von Rückgaben & Beschwerden Teamführung & -entwicklung Einsatzplanung & Besetzung offener Positionen Verantwortung für Health & Safety sowie Cash-Management DU BEREICHERST UNS MIT Mind. 3 Jahren Berufserfahrung im Verkauf/ Kundenservice, davon 1 Jahr in Führung Serviceorientierung & Freude am Kundenkontakt Fähigkeit, Menschen zu begeistern & zu entwickeln Analytisches Denken und klare Kommunikation (Deutsch, idealerweise Englisch) Flexibilität & Belastbarkeit KOMM IN UNSER TEAM! WIR BIETEN Attraktives Gehalt & 30 Tage Urlaub Flache Hierarchien & tolles Team Mitarbeiterrabatte & Benefits Altersvorsorge & Unfallversicherung Online-Yoga & Weiterentwicklung Events & Workshops Bereit, die Zukunft unserer Traditionsmarke im Retail aktiv mitzugestalten?