Büroassistenz für eine Fachabteilung in einem Krankenhaus (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort oder zum nächstmöglichen Termin
Büroassistenz für eine Fachabteilung in einem Krankenhaus (m/w/d)
Tätigkeitsbereich:
Terminorganisation Telefondienst Bearbeitung des Schriftverkehrs allgemeine Büroaufgaben
Ihr Profil:
abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung oder Berufserfahrung im Bürobereich EDV Kenntnisse Word, Excel sorgfältige und genaue Arbeitsweise
Bei omeva personal erwartet Sie:
Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem zukunftsorientierten Unternehmen attraktive übertarifliche Vergütung nach Qualifikation und Berufserfahrung Die Perspektive einen langfristigen Arbeitsplatz zu besetzen Egal, ob Quereinsteiger oder Profi, wir finden das passende Projekt für Sie! Werden auch Sie Teil unseres Teams. Sind Sie an dieser Position Interessiert? Dann lernen Sie uns kennen. Vereinbaren Sie unter der Rufnummer 0441 233 500 60 einen Termin zum persönlichen Vorstellungsgespräch oder senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen an oldenburg@omeva.de oder postalisch an omeva personal GmbH, Donnerschweer Str. 4, 26123 Oldenburg. Wir freuen uns Sie kennenzulernen.
Omeva steht im südlichen Afrikanischen Raum für sauberes Wasser - weltweit ein kostbares unverzichtbares Gut. In diesem Sinne sehen wir auch die menschlichen Ressourcen, die für ein Unternehmen unerlässlich sind. Wie das Wasser schaffen wir eine Verbindung zwischen Menschen mit Know-How und Unternehmen mit passenden offenen Vakanzen. Unser Ziel dabei ist die höchste Zufriedenheit und Passgenauigkeit für beide Seiten zu finden.