Erfahre, welche beruflichen Möglichkeiten auf dich warten, und werde Teil unseres Teams als Servicekraft (m/w/d) in der Hauswirtschaft im Seniorenzentrum St. Elisabeth in Bornheim-Merten.
Arbeitszeit: Frühdienst (06.30 – 13.00 Uhr), Spätdienst (16.00 – 19.45 Uhr); Zwischenschicht (12.45 – 14.00 Uhr oder 10.00 - 13.00 Uhr); Wechselschichtsystem; 5 Tage Woche inkl. Wochenende; Feiertage nach Absprache;
Deine neuen Aufgaben:
1. Einhaltung der Hygienevorschriften
2. Zubereiten der Mahlzeiten
3. Spültätigkeiten
4. Unterstützung bei hausinternem Warentransport
5. Unterstützung Hol- und Bringedienst
6. desinfizierende Reinigungsarbeiten in der Küche
Das bringst du mit:
7. Selbständiges, gewissenhaftes und strukturiertes Arbeiten
8. Teamfähigkeit und soziale Kompetenz
9. sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
10. Masern Impfschutz
11. Bereitschaft zur Wochenend- und Schichtarbeit
Freue dich bei uns auf:
12. leistungsgerechte und pünktliche Vergütung
13. gründliche Einarbeitung und kollegiale Unterstützung
14. tolles Team und ein offenes, herzliches und wertschätzendes Betriebsklima
15. persönliche Entwicklungs- und Fortbildungsmöglichkeiten
16. einen zukunftssicheren Arbeitsplatz
17. Zugang zum Corporate Benefit Portal mit zahlreichen Vergünstigungen
18. Arbeitskleidung inkl. Reinigung wird gestellt (Arbeitsschuhe werden bezuschusst)
19. ,00 € (brutto) nach Probezeit (6 Monate)