Ihre Aufgaben:
* Verantwortung und Projektleitung für das Customer Experience Management entlang der Customer Journey
* Umsetzung vertriebsorientierter Marketingkampagnen
* Erstellung und Analyse von Landingpages und E-Mail-Kampagnen
* Performance-Analyse von Kampagnen und Berichtserstellung (KPIs wie ROI, Conversion Rates)
* Verwaltung des CRM-Systems
* Reporting von datenbasierter Entscheidungsgrundlagen
* Steuerung externer Partner und Dienstleister
Ihre Qualifikationen:
* Berufserfahrung im Bereich Digital Marketing, CX und Marketing Automation
* Vertrautheit mit gängigen CRM wie z.B. Hubspot oder Salesforce
* Ausgeprägte analytische Fähigkeiten zur Interpretation von Daten
* Ergebnisorientierung, Team- und Organisationsfähigkeit
* Hervorragendes Verständnis von CRM Marketing und Best Practices
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch
Ihre Vorteile:
* Flexible Arbeitszeiten und hybrides Arbeiten (2 Tage pro Woche Homeoffice)
* Bringe deine innovativen Impulse in ein kreatives sowie freundliches Team ein
* Nutze individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
* Profitiere von 30 Tagen Urlaub, betriebliche Altersvorsorge, Kantine u.v.m.