* Mitarbeit im vielseitigen Umfeld eines modernen Universitätsklinikums, welches neben der Krankenversorgung zusätzlich die medizinische Forschung und Lehre fokussiert
* Zukunftssicherer Arbeitsplatz und Standort sowie eine attraktive Vergütung einschließlich betrieblicher Altersversorgung (VBL) bei gleichzeitig möglichst flexiblen Arbeitszeitregelungen
* Zuschuss zum Ticket für den öffentlichen Nahverkehr und attraktive Nachlässe auf unseren Angebotsplattformen für Mitarbeitende
* Strukturierte Onboarding-Phase, klinikumseigene Akademie zum Ausbau der Fach-, Sozial- und Methodenkompetenz
* Gesundheitsvorsorge durch vielfältige Sportangebote
Wir wenden den Tarifvertrag der Universitätsklinika Baden-Württemberg (TV-UK) an, Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung vorrangig berücksichtigt. Vorstellungskosten können leider nicht übernommen werden. Wir bitten um Beachtung der geltenden Impfregelungen.
* Vermittlung von Telefonverbindungen nach Telefonnummern in gehender und kommender Richtung
* Erteilen von Auskünften allgemeiner und fachspezifischer Art auf Datenbasis des am Contact-Center-Arbeitsplatz verfügbaren Auskunftssystems (Datenbank). Auskünfte werden in Deutsch oder einer Fremdsprache erteilt. Kenntnisse der medizinischen Terminologie sowie Kenntnisse über Struktur und Abläufe von Universität und Klinikum sind von Vorteil
* Individuelle Begrüßung, Erteilen von Auskünften und Weiterleitung von Gesprächen nach vorgegebenen Kriterien, Aufnahme und Informationsbereitstellung an die betroffenen Abteilungen
* Mithilfe bei der Pflege und Aktualisierung der Datenbank und Servicemailadressen
* Abgeschlossene Ausbildung (Hotelgewerbe, Arztpraxis oder vergleichbar) oder vergleichbare Qualifikation mit mehrjähriger Berufserfahrung
* Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
* Gute Verhaltens- und Persönlichkeitskompetenzen
* Teamfähigkeit, kommunikative Kompetenz
* Guter Umgang mit Stresssituationen und Bereitschaft zur Arbeit in einer Multimedia Contact-Center Umgebung
* Gewandtheit im Schreibverkehr, Rechtschreibkenntnisse und Formulierungssicherheit
* Fremdsprachenkenntnisse und Kenntnisse der medizinischen Terminologie von Vorteil
* Sichere IT / EDV-Kenntnisse, Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint etc.)
* Gute Analyse-Fähigkeiten und Zahlenaffinität
* Bereitschaft zum Schichtdienst wird vorausgesetzt