Aufgaben
* Technische Immobilienbewirtschaftung (insbesondere Koordination von Wartungen und Sachverständigenterminen)
* Gebäudeaufnahmen und regelmäßige Besuche vor Ort
* Planung, Vergabe und Überwachung von Nachunternehmerleistungen
* Budgeterstellung und Überwachung
* Erstellung technischer Quartals- und Jahresberichte
* Gewährleistungsverfolgung
* Mieter- und Kundenkorrespondenz
Profil
* Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Bauingenieurwesen, Versorgungs- / Elektrotechnik oder Facility Management
* Alternativ zum Studium gerne auch eine Techniker- oder Meisterausbildung aus dem versorgungs- oder elektrotechnischen Bereich oder
* Erfahrung in der Abwicklung von Instandhaltungsmaßnahmen oder der technischen Betreuung von Gewerbeimmobilien
* Handwerkliche Ausbildung von Vorteil
* Kommunikationsstärke, sicheres Auftreten, Organisationsgeschick