Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung
1. Kundenbetreuung und Beratung unserer Niederlassungsbesucher
2. Verkauf von Kleinmaterial und Werksverkaufsartikeln persönlich, per Telefon und Skype
3. Planung der Besuchstermine und Touren des Außendienstes
4. Angebotserstellung via 3D-Konfigurator und SAP und Nachverfolgung
5. Pflege der Kundendatenbank
6. Erstellung von Statistiken und Kundenauswertungen
7. Vorbereitung interner Meetings
Fachliche Anforderungen
8. abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
9. offene Art im Umgang mit Kunden
10. eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise
11. Kenntnisse im Umgang mit MS-Office sowie mit CRM-Programmen
12. Erfahrung im Umgang mit SAP von Vorteil
Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot
13. Leistungsgerechter Lohn (IGZ/DGB-Tarifvertrag) incl. Tariferhöhungen und Branchenzuschläge
14. Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
15. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
16. Langfristige Einsätze und realistische Übernahmechancen bei namhaften Unternehmen in der Region
17. Sorgfältige Einweisung in Ihre neue Tätigkeit und einen persönlichen Ansprechpartner
18. Kommunikation, Lohnabrechnungen und Zeiterfassung digital über unsere Job-App