Stellenbeschreibung
Du bist kommunikativ, ein Organisationstalent und liebst es, vielseitige Aufgaben zu übernehmen?
Dann starte jetzt Deine Karriere als Assistenz (m/w/d) an unserem Standort in Bedburg!
In dieser Rolle unterstützt Du den Niederlassungsleiter und sorgst mit Deinem Organisationstalent für reibungslose Abläufe sowie eine effiziente Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern.
Unser Kunde ist für die Abwicklung der Logistik für ein bekanntes Modeunternehmen zuständig. Das Modeunternehmen ist lokal und online vertreten und legt somit Wert auf innovative und moderne Technik. Der neue Standort in Bedburg ist durch Modernität und Vielfältigkeit geprägt!
Wir als SOLUA vernetzen dich direkt mit deinem neuen Arbeitgeber. Im Bewerbungsprozess sind wir dein erster Ansprechpartner und wir begleiten dich bis zu deinem Vorstellungsgespräch direkt bei dem Unternehmen. Im Anschluss erwartet dich eine unbefristete Festanstellung direkt bei unserem Kunden.
WAS DICH ERWARTET
* Unterstützung des Niederlassungsleiters im Tagesgeschäft
* Ansprechpartner und Vermittler zwischen Standortleitung, internen Fachbereichen sowie externen Kontakten
* Organisation von Events, Meetings und Workshops
* Koordination von Terminen, Geschäftsreisen sowie Reisekostenabrechnung
* Unterstützung von Projekten
* Prozessanalysen zur Entscheidungsfindung des Niederlassungsleiters
* Allgemeine Assistenztätigkeiten wie die Besetzung der Telefonzentrale
WAS DU MITBRINGST
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Anwenderkenntnisse in MS-Office
* Analytische und lösungsorientierte Denkweise
* Organisationstalent und Verantwortungsbewusstsein
* Selbstständige, proaktive und gewissenhafte Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke und souveränes Auftreten
WAS WIR BIETEN
* Sicherer Arbeitsplatz bei einem Top Arbeitgeber Deutschlands
* Vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Wechselnde Gesundheitsangebote
* Corporate Benefits
* Neu eingerichteter Arbeitsplatz mit moderner Technik
* Hauseigene Kantine
* Gute Verkehrsanbindung und kostenfreie Parkplätze vor Ort
* 25% Family & Friends Personalrabatt in allen Stores der P&C Gruppe in Deutschland
Wir freuen uns auf deine Bewerbung, kommen telefonisch auf dich im Nachgang zu und stellen direkt den Kontakt zu deinem neuen Arbeitgeber her. Auch für Rückfragen stehen wir jederzeit zur Verfügung - sende uns noch heute deine Unterlagen!
Bitte beachte, dass alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige als geschlechtsneutral zu beachten sind.