Wir bringen Menschen zusammen – das ist unsere Mission. Tag für Tag bieten wir vielversprechende Jobs in großen und mittelständischen Unternehmen an. Heute möchten wir Sie als Office Manager mit einem unserer Geschäftspartner in Norderstedt zusammenbringen. Bewerben Sie sich am besten direkt online! Bewerbungen von Menschen mit Handicap sind uns selbstverständlich willkommen.
Das dürfen Sie erwarten
* Leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Attraktive Sozialleistungen, zum Beispiel Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr
* Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende
* Vergünstigte Mitgliedschaft bei rund 2.900 Sport-, Freizeit- und Wellness-Einrichtungen mit Gympass
Ihre Aufgaben
* Erledigung der Büroadministration und der Terminkoordination als Unterstützung und Entlastung der Standortleitung und Abteilungsleiter
* Mitwirkung in der Sachbearbeitung von Personalthemen
* Übernahme der Korrespondenz im Sinne von Ausarbeitung von Statistiken, Berichten Präsentationen, Dokumenten, Aushängen und Tabellen in deutscher und englischer Sprache; selbstständig und nach Vorgabe
* Organisatorische und inhaltliche Vor- und Nachbereitung von Besprechungen und Veranstaltungen
* Anfertigung von Protokollen und Kurzberichten zu Projekten und Sitzungen, insbesondere die Verfolgung von Terminen und Budgets
* Verantwortung für die Reiseplanung und deren Vorbereitung
* Bearbeitung des Posteingangs und Postausgangs
* Zuständigkeit für die Telefonzentrale inklusive Weiterleitung der Informationen und Datenaufbereitung und -erfassung
* Mitarbeit oder Übernahme von Projekten und Sonderthemen
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann vorzugsweise mit Schwerpunkt Assistenz und Sekretariat oder eine vergleichbare Qualifikation
* Angemessene Erfahrung als Assistenz oder in ähnlicher Position, bestenfalls in einer internationalen Organisation
* Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen Word, PowerPoint und Excel
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Starkes Organisationstalent, eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise und hohe Serviceorientierung
* Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit
* Sehr freundliches, sicheres und professionelles Auftreten
* Rasche Auffassungsgabe und ein hohes Maß an Eigenverantwortung
* Verschwiegenheit, Zuverlässigkeit, Sorgfalt und Engagement