Ihre Aufgaben:
* Technische Verantwortung für die zu betreuenden Objekte und Sicherstellung der mit dem Kunden vertraglich vereinbarten Instandhaltungsleistungen
* Reporting über die erbrachten Leistungen sowie Vorbereitung des Berichtswesens
* Planung, Organisation, Angebotseinholung und Kontrolle von Instandsetzungs- und Wartungsarbeiten an haustechnischen Anlagen und die damit verbundene Sicherstellung der technischen Betriebsbereitschaft des Objektes
* Betreuung und Koordination von Fremdfirmen
Ihre Qualifikationen:
* Erfolgreich abgeschlossener Meister oder Fachwirt der Elektrotechnik oder Haustechnik oder eine vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
* Gute Deutschkenntnisse
* Gültiger Führerschein der Klasse B wünschenswert
* Eigenständiges und strukturiertes Arbeiten
Ihre Vorteile:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
* Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess
* Ein hoch motiviertes Team und ein offener Kommunikationsstil