Du glaubst, dass es den perfekten Job für Dich nicht gibt? Nun, wir machen da ganz andere Erfahrungen. Mit uns findest Du im kaufmännischen Bereich genau den Job, der sich Deiner Lebensplanung anpasst und in dem persönliche Betreuung und gegenseitige Wertschätzung selbstverständlich sind.
Unsere Benefits
* elektronische Zeiterfassung
* 5-Tage-Woche, so bleibt Zeit für die eigene Freizeitgestaltung
* die Mitarbeiter in unserem Kundenunternehmen werden kulinarisch versorgt vom Frühstück, über Mittag, Kaffee und Kuchen bis hin zum Abendessen
* vergünstigt in anderen Hotels Deutschlandweit nächtigen
Worauf Du Dich immer bei persona service verlassen kannst:
* 50 € monatlich geschenkt für Deine Mobilität je nach Stelle, z. B. für das Deutschlandticket uvm.
* Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* kostenlose Nachhilfe für Deine Kinder auf der Lern- & Nachhilfeplattform Ubimaster
* zahlreiche Shopping-Rabatte bei namhaften Marken über unser corporate benefits Programm
* exzellente persönliche Betreuung und regelmäßige Feedbackgespräche
* vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
Was Deine Aufgaben sind
* Du bist die Visitenkarte des Hotels und stellst sicher, dass unsere Gäste, egal ob Urlaubs- oder Businessgäste, national oder international, bei uns den besten Aufenthalt genießen
* Du empfängst unsere Gäste bei der Anreise und stehst ihnen während des Aufenthalts bis hin zur Abreise beratend zur Seite
* zudem sorgst Du dafür, dass der Check-in und Check-out inklusive der Rechnungslegung einwandfrei erfolgt
* Telefonate nimmst Du freundlich entgegen und leitest sie gegebenenfalls an die richtige Stelle weiter
* Reservierungsanfragen bearbeitest Du unmittelbar, damit der Gast schnell eine Rückmeldung erhält
* administrative Aufgaben im Empfangs- und Reservierungsbereich meisterst Du mit Leichtigkeit
* als Team arbeitest Du gerne mit allen Kollegen und Kolleginnen des Hotels zusammen
Was wir uns von Dir wünschen
* idealerweise hast Du eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Hotel- oder Gastronomiegewerbe, alternativ in einem anderen Bereich
* aber auch als Quereinsteiger (m/w/d) bist Du herzlich willkommen
* es bereitet Dir Freude, eng mit den Gästen zusammenzuarbeiten, und Du bist ein enthusiastischer sowie engagierter Gastgeber
* Du hast bereits Erfahrung in der gehobenen Hotellerie oder Gastronomie gesammelt, idealerweise am Front Office oder im Service
* Du bist serviceorientiert, aufgeschlossen und verfügst über die notwendige Dienstleistungsbereitschaft
* Dein eigenes freundliches und herzliches Auftreten sowie deine interkulturelle Aufgeschlossenheit sorgen dafür, dass sich Gäste, Kunden und Kollegen bei dir wohlfühlen
* zudem verfügst Du über hervorragende Deutschkenntnisse und kannst zudem sehr gut in Englisch kommunizieren
* Du bist mit Computerarbeit und dem Telefon vertraut
* wenn Du bereits Kenntnisse in einer Hotelreservierungssoftware (idealerweise Suite 8) hast, ist das für Dich von Vorteil
* außerdem gestaltest Du Deine Freizeit gerne flexibel und bist nicht abgeneigt, an Wochenenden und Feiertagen zu arbeiten
* nicht zuletzt bringst Du Kreativität und Leidenschaft für den Beruf mit, verfügst über gute Umgangsformen und ein gepflegtes Äußeres