Ein international erfolgreiches Familienunternehmen mit hoher Kundenorientierung und ausgeprägter Innovationskraft. Mehr als 500 Mitarbeiterinnen entwickeln und produzieren Spezialfahrzeuge für den Ganzjahreseinsatz in der Bergland- und Kommunaltechnik. zunächst 2 Jahre befristet
Selbstständige Verantwortung bereichsübergreifender Projekte zur strukturellen Unternehmensentwicklung in den Bereichen Technik, Produktion, Logistik, Einkauf und Verkauf
Schnittstelle zwischen Produktion und Verkauf
Leitung und Koordination von Projekten zur Prozessoptimierung
Unterstützung bei der Aufbereitung, Weiterentwicklung, Analyse und Interpretation von betriebswirtschaftlichen Kennzahlen wie Produktivität und Herstellkosten
Abgeschlossenes Wirtschaftsingenieurstudium oder ein anderes technisches Studium
Sehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel, SAP Kenntnisse wünschenswert
Gute Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil
Wir bieten ein spannendes Aufgabenpaket mit beruflichen Entwicklungsmöglichkeiten und ein attraktives Arbeitsumfeld in einem zukunftsorientierten Familienunternehmen. Es erwarten Dich flexible Arbeitszeiten, ein familiäres und kollegiales Arbeitsklima, 30 Tage Urlaub, Zuschuss zu BaV oder VWL sowie gemeinsame Aktivitäten. Wir bieten ein spannendes Aufgabenpaket mit beruflichen Entwicklungsmöglichkeiten und ein attraktives Arbeitsumfeld in einem zukunftsorientierten Familienunternehmen. Es erwarten Dich flexible Arbeitszeiten, ein familiäres und kollegiales Arbeitsklima sowie gemeinsame Aktivitäten.
Wir freuen uns über Deine Online-Bewerbung unter